TÜV trotz....

Audi TT 8N

Hallo Leute,

Ich habe ja meinen wunderschönen TT heute für den TÜV fertig gemacht, technisch nun wirklich allererste Sahne🙂
Nun, ich habe ja eine edel01 ab Turbo mit der vor Ort vorgenommenen Einzelabnahme, allerdings habe ich das bisher nicht in die Papiere eintragen lassen. Das Gutachten der Abnahme bei den edel-Jungs habe ich immer im Auto, nur eben nicht in die Fahrzeugpapiere übernommen sozusagen. Gleiches gilt für meine Felgen, die Felgen sind montiert und in der offiziellen Bescheinigung meiner SMC Felgen steht mein TT mit der bestehenden 225/45 R18 Bereifung drin. Daher wohl auch legal.
Aber, auch die stehen nicht in meinen jungfräulichen Fahrzeugpapieren.

Frage:
Meint ihr, ich komme damit nun durch den TÜV. Also HU und AU oder nicht?
Hatte mal gelesen das der Prüfer sich nur dafür interessiert das alle Teile legal sind, nicht aber ob alles eingetragen ist. Wie gesagt, die Dokumente hab ich alle!!

Grüße
Fabian

135 Antworten

Das weiß ich nicht. Möglich wäre es. Wobei, Dafür ist es vermutlich zu großflächig verteilt.
Aber ich werde es mal checken🙂

Hallo meine lieben TT´ler,

gestern sind meine Felgen angekommen, und ich wollte euch diese Schönheiten nicht vorenthalten :P

Beste Grüße
Fabian

PS:
Sind jetzt TEC by ASA AS2 in Kristallsilber geworden. 18 Zoll, ET 35, 8J, sogar ein Teilegutachten für die Felgen habe ich für die Eintragung schon ausgedruckt 😁 Diesmal kann nichts schief gehen😁!!

Noch mehr...

wieso kann ich nur ein Bild hochladen??

Ähnliche Themen

Hallo,

bei schönen Felgen lassen sich auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen... 😁

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

Grüße

Manfred

Das war jetzt gemein 😁

Ich finde die sehen den quattro sport Felgen am ähnlichsten, deswegen diese. :P

Freut mich das sie dir gefallen😁

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

Grüße

Manfred

Er wird es ja nicht lesen können. Aber ich empfinde die Felgen als schön. 🙂 Für das Hochladen mehrerer Bilder muss man ein wenig Geduld haben. Immer eins nach dem anderen suchen und dann hochladen..... Manchmal geht es aber auch nicht..... Blogerfahrung......🙄

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Hallo meine bösen TT´ler,

gestern sind meine Felgen angekommen, und ich wollte euch diese Schönheiten nicht vorenthalten :P

Jetzt musst Du nur noch Holzdekor-Folie drauf kleben, dann passen sie perfekt zum Planwagen-Design! 😛

Ohne Sch***, die sehen auch so gut aus. 😉

Also ich finde sie auch schick, stehen dem TT sicherlich gut.

Zum Planwagen-Design und dem Dekorbeklebten Holzfelgen passen perfekt deine Anus-farbenen Sitze, oh entschuldige, Anis, meine ich natürlich 😁

Freut mich das sie nicht ganz unten durch sind. Ich finde meine neuen abgesehen von den Sline Felgen, den quattro sport Felgen und den O.Z. ultraleggera wirklich am besten für den TT. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Beispielsweise finde ich die alten Fuchs Felgen auf den guten Alten Elfern schrecklich. Möglicherweise eine Generationenfrage😉?

Zitat:

... Anus-farbenen...

Da Du offenbar ein Faible für diese Körperregion hegst - wiederholt diese Assoziationen -, solltest Du mal drüber nachdenken, ob Du nicht mit einer Umschulung zum Proktologen glücklich wirst. Tu Dir keinen Zwang an und öffne Dich Deinen Neigungen!😛

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

... Anus-farbenen...
Da Du offenbar ein Faible für diese Körperregion hegst - wiederholt diese Assoziationen -, solltest Du mal drüber nachdenken, ob Du nicht mit einer Umschulung zum Proktologen glücklich wirst. Tu Dir keinen Zwang an und öffne Dich Deinen Neigungen!😛

Erwischt 😁

Aber meine Neigung scheint in diese Gefilden weniger ausgeprägt zu seib, als deine. Hast du ja die Innenfarbe gewählt 😁

Umschulen werde ich nicht, erstmal will ich die Techniker Schule beenden:P

Mal sehen was danach kommt😁

Zitat:

löl 😁

latent schwul der jung. 😁

fabi, spässle! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

löl 😁

fabi, spässle! 😉

Passt schon, weiß ja das wir alle im selben (Frauen)Auto sitzen😁

Apropos Auto, habt ihr das Subaru WRX STi Concept Car auf der IAA gesehen? Da geht mir einer ab, wie nennt sich das wenn man auf Autos steht nochgleich😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

löl 😁

fabi, spässle! 😉

Passt schon, weiß ja das wir alle im selben (Frauen)Auto sitzen😁

Moooment, der Master und ich fahren maskuline Coupés! 😎

Zitat:

...wie nennt sich das wenn man auf Autos steht nochgleich 😁

In Deinem Fall? Alibi! 😛