TÜV trotz....

Audi TT 8N

Hallo Leute,

Ich habe ja meinen wunderschönen TT heute für den TÜV fertig gemacht, technisch nun wirklich allererste Sahne🙂
Nun, ich habe ja eine edel01 ab Turbo mit der vor Ort vorgenommenen Einzelabnahme, allerdings habe ich das bisher nicht in die Papiere eintragen lassen. Das Gutachten der Abnahme bei den edel-Jungs habe ich immer im Auto, nur eben nicht in die Fahrzeugpapiere übernommen sozusagen. Gleiches gilt für meine Felgen, die Felgen sind montiert und in der offiziellen Bescheinigung meiner SMC Felgen steht mein TT mit der bestehenden 225/45 R18 Bereifung drin. Daher wohl auch legal.
Aber, auch die stehen nicht in meinen jungfräulichen Fahrzeugpapieren.

Frage:
Meint ihr, ich komme damit nun durch den TÜV. Also HU und AU oder nicht?
Hatte mal gelesen das der Prüfer sich nur dafür interessiert das alle Teile legal sind, nicht aber ob alles eingetragen ist. Wie gesagt, die Dokumente hab ich alle!!

Grüße
Fabian

135 Antworten

Oh je,
dann müssen die Leute im Nissan-Forum wochenlange J-P-Auspuff-Threads ertragen .... 😉

Gruß Peter

Ach komm schon, das war doch lustig 😁 Außerdem habe ich mich wirklich selten so auf etwas gefreut, wie auf diesen Auspuff :P

An den Nissan würde ich eher eine Magnaflow oder Supersprint drunter basteln...falls edel01 bis in 1,5 Jahren nicht mehr existiert. 😉

Aber ja, die Nissan-Jungs können sich schonmal warm anziehen. 😁

Beste Grüße
Fabian

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Hoffentlich flüchten die jetzt nicht massenweise ins Audilager. Dann ham wa den Salat!😰

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Hoffentlich flüchten die jetzt nicht massenweise ins Audilager. Dann ham wa den Salat!😰

Welchen Salat haben wir denn dann? Womöglich Reissalat in sportcoupéförmigen Schüsseln ?........😰😰😰

Ähnliche Themen

Naja... die AS2 in silber gehen noch, persönlich würde ich von ASA dann eher die AR1 bevorzugen. Alles andere verlinkte sieht schon bissl gruselig aus- sorry, Fabi.

Und die AS2 in 18" aufm Z350/370?
Selten so gelacht... haste dir mal die Radhäuser angesehen? Mindestens 19" ist Pflicht, alles andere driftet ins Lächerliche ab. Dann lass dir lieber die Haare auf den Ohrläppchen lang wachsen, das hat wenigstens Stil 😛.

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Naja... die AS2 in silber gehen noch, persönlich würde ich von ASA dann eher die AR1 bevorzugen. Alles andere verlinkte sieht schon bissl gruselig aus- sorry, Fabi.

Und die AS2 in 18" aufm Z350/370?
Selten so gelacht... haste dir mal die Radhäuser angesehen? Mindestens 19" ist Pflicht, alles andere driftet ins Lächerliche ab. Dann lass dir lieber die Haare auf den Ohrläppchen lang wachsen, das hat wenigstens Stil 😛.
Grüße, T

Mensch, Du bist heute aber auch wieder fies....🙄😉 Lange Haare auf Ohrläppchen könnten den Gehörgang verlegen und dann hört man die AGA nicht mehr röhren.......😛😁

Zitat:

Ach komm schon, das war doch lustig Außerdem habe ich mich wirklich selten so auf etwas gefreut, wie auf diesen Auspuff :P

Hey Fabian, Du hast Luxusprobleme. Ich würde mal sehen, wie Du Dich auf etwas freust, was Du unverhofft einfach so ohne wirkliches aktives Zutun erlebst, auf was Du sehnsüchtigst seit 2,5 Jahren wartest...

Sorry, musste gerade raus, bin sehr frustriert zur Zeit.

@Topic: Also von Deinen Entgleisungen 😁 gefallen mir die AS2 doch am besten.

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Lange Haare auf Ohrläppchen könnten den Gehörgang verlegen und dann hört man die AGA nicht mehr röhren.......😛😁

Nicht, wenn die Resonanzfrequenz Härchen<->AGA passt😁.

Grüße, T

Das Felgenproblem könnte ganz schnell obsolet werden. Sobald der web-crawler der NSA über MT gelaufen ist, wird den USA bekannt sein, dass es im Fussraum eines silbernen TTs ÖL gibt. Fabis Roadster wird sofort zum Schurken-TT ernannt und demnächst marschieren die Amis ein. 🙄

Zitat:

Zitat:

Lange Haare auf Ohrläppchen könnten den Gehörgang verlegen und dann hört man die AGA nicht mehr röhren.......😛😁
Nicht, wenn die Resonanzfrequenz Härchen<->AGA passt😁.

Grüße, T

Außerdem kann er sich zum Fahren Zöpfe flechten. 😁

Wildwuchs

ist ja nicht zwingend. 😰

Zitat:

...Fabis Roadster wird sofort zum Schurken-TT ernannt und demnächst marschieren die Amis ein. 🙄

Verstehe, die [Hinter-]Achse des Bösen😁.

Zitat:

...rot gefärbt...Pippi lässt grüßen, muahahaha😛

Zitat:

Zitat:

Und wenn es um Pferdchen geht: Chippen ist out, "Kleiner Onkel" ist in! 😉

Da ist man mal ein paar Minuten nicht online, schon werde ich hier veralbert😁 unmöglich!!

Ich habe zur Zeit kurze Haare und abgesehen vom Felgen und Ölfussraumproblem keine Baustelle mehr offen🙂!

@BMW:
Auf was spielst du an? Bin jetzt echt neugierig. Gern auch per Mail.
Als Luxusproblem wurde ich das nicht bezeichnen, weil ich wirklich alles gebe um mir das Auto leisten zu können und die Sachen die dran sind (Auspuff, gepflegtes Fahrzeug, über-penible Wartung) machen mich schon stolz.

@Sam:
Hässe denn Knall nit jehüürt? Ach ne ne dat, ding Häärsche an de Urläppsche sin jo im Weesch :P

@Tburnz:
Beim Nissan hast Du vollkommen recht. Ich habe mir grade einige bilder angesehen. Schade das die 18er nicht reichen. Die ASA PS2 finde ich nämlich sau geil🙂

Zitat:

Zitat:

Und wenn es um Pferdchen geht: Chippen ist out, "Kleiner Onkel" ist in! 😉

Den kleinen Onkel muss man dann aber auch stemmen können. 😉 Falls der sich mal vergaloppiert hat. 😉

@tburnz

Kriegste das gebacken, dieses Rheinländisch zu lesen und zu verstehen? Falls nicht, dann übersetze ich Dir das. Die Rheinländer (und auch die Ruhrpöttler) sind im Moment nämlich wieder zuhauf an der Küste und mümmeln Fischbrötchen und verwickeln einen in Gespräche. Ist ein netter lebendiger Menschenschlag. 🙂

Zitat:

Ist ein netter lebendiger Menschenschlag. 🙂

Dat simma😁

Deine Antwort