ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. TÜV-Termin + Tipps

TÜV-Termin + Tipps

Themenstarteram 5. September 2005 um 8:52

Hallo Leute!

Sodelle.. hab nun nächste Woche nen TÜV-Termin.. und will natürlich dass alles gut klappt..

Habe deswegen nun Reifen gewechselt.. Bermsbeläge sind morgen neue dran..

Nun wollt ich euch mal fragen.. ist mein erster TÜV-Termin *g*.. was gibt es da für Tipps.. um z.B. die AU problemlos zu bestehen.. oder im allgemeinen.. was könnt ihr mir da empfehlen?

Dankeschön im voraus!

 

Gruß VTEC-STGT

Ähnliche Themen
18 Antworten

Kannst auch in der Nähe der Fahrgestellnummer mit Tesa nen 50-Euro-Schein befestigen.

Dann sieht der Prüfer sofort, dass Du irgendwo Probleme hast und setzt die Stevie-Wonder-Ich-Seh-Nix-Brille auf.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 5. September 2005 um 19:39

Das mit dem Quietschen würd ich jetzt mal net bestätigen, dass das von der Fahrweise kommt... Ich würde eher das bekräftigen, dass die fertig sind :D

Vergiss das Ablaufdatum vom Verbandskasten nicht.

Themenstarteram 6. September 2005 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Vergiss das Ablaufdatum vom Verbandskasten nicht.

Ehm.. den hab ich mir auch neulich angeguckt.. da steht nicht ein Datum drauf.. komisch *AmKopfKratz*... alle meinen zu mir.. check deinen Verbandkasten.. ich gucke.. gar kein Datum.. von anderen " ach gelabber.. natürlich ist da ein Datum ... nanu doch kein Datum ".. oder gibts da irgendwelche kennziffern auf den Sachen, woraus man das Haltbarkeitsdatum herausfinden kann,.. denn meiner sind relativ alt aus :D..

Also, zu den Bremsen.. ich sag nun auch: SIND RUTER! Hab heut mal geguckt.. und zwar ist die scho relativ dünn.. und gleich gehts eh zum wechseln.. von daher!

@ CIVIC EG 5:

Dann behaupte ich einfach mal, dass deine Sportliche Fahrweise dazu geführt hat, dass deine schon sehr tot sind:D lol.. würd ich mal checken, wenn sichs so schlimm anhört :)

 

Gruß VTEC-STGT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. TÜV-Termin + Tipps