TÜV & LED-Standlichtlampen?

Audi TT 8N

Hi,

habe keine lust die rauszubauen, deshalb meine frage:

wenn der tüv-mensch die entdeckt - ist das ein geringfügiger mangel
oder wäre das schon ein grund für ne wiedervorführung?

ansonsten würde ich lieber vorher 2 glühlampen kaufen!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

Und beim TÜV warst Du dann seit 8 Jahren wahrscheinlich auch schon nicht mehr 🙄

Na klar war ich beim anständigen TÜV.😁

Bis auf einmal hat nie einer was gesagt. Ging dann als geringer Mangel durch. Als ich dann gelesen habe das die ständig kaputt gehen,hatte ich irgendwie nie die Motivation die zu tauschen. Bleibt so bis ich ihn verkaufe.😉

Moinsen zusammen,
falls Interesse besteht ich hab wohl in der Garage noch eine Schachtel von dem Glühobst zu liegen...hab mal eine etwas größere Menge davon erwerben müssen.
Wer welche braucht kann mir mal ne PM schreiben...ich schau mal am Wochenende wieviel in der Schachtel noch drin ist...schätze ca. 5-6 Stück...

Grüße....

Hab bei mir da ja immer die Birnen durchbrennen , einfach anstatt der H6W Birnen die T4W Birnen genommen, die haben zwar nur 4 Watt , fällt aber nich auf, man muss nur eine halte Nase am lampensockel abfeilen dann passen sie ohne Probleme ! Hab' s bei mir am Golf 4 mit Xenon getauscht nach dem mir einmal im Jahr die Birnen durchgebrannt sind, danach 4 Jahre Gefahren ohne eine Birne zu wechseln, das selbe bei meinem A4 B6 , und jetzt beim TT.

Vorteile: viel günstiger als die H6W Birnen, Birnen  Brennen nicht mehr durch und bekommt man in jedem Baumarkt !

http://csimg.shopwahl.de/.../osram-lampe-t4w-standlicht.jpg

Gruss

Ben

Deine Antwort