TÜV- Eintragung ???
Hallo Leute,
habe gestern meine neuen Federn verbaut, es sind KAW 60/40mm !!!
Sieht echt nett aus, besonders mit den 18" 😉
Naja genug Geträumt, wie teuer ist jetzt die TÜV- Eintragung ??
Danke für die Antwort
Gruss aus Herford
IceB
35 Antworten
Du schriebst halt "mehr als gefährlich" Klar ist es kein pures Sportfahrwerk. Was will man auch von 30mm die reel nur 20 sind erwarten? Is ja auch kein Sportwagen sondern eher ein sportlicher "kombi", der schon mit dem Standartfahrwerk recht sportlich zur Sache geht wenn man es mit den anderen Standartfahrwerken ala VW, Audi oder Mercedes vergleicht.
und ich glaub die sportfahrwerke bei BMW und audi koste(te)n alleine schon mehr als bei alfa das komplette sportpaket mit 16" felgen und ggf. recaros oder ledersitzen und schwellerblenden usw 😉 oder?
... Gut verstehe, will mich hier jetzt nicht beklagen !!!
Alfa ist schon recht sportlich zu den anderen gesehen.
Bin bis jetzt auch recht zufrieden mit dem Alfa !!!
Macht mir jeden Tag richtig freude, gerade als "Kombi" (wegen der 2 kleinen 😉 )
Bis dennnnnnn
IceB
Wie mich das ankotzt! Normale Äußerungen von mir und einige antworten mit blödem Gesülze über alte Sachen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Wie mich das ankotzt! Normale Äußerungen von mir und einige antworten mit blödem Gesülze über alte Sachen!
Siehst Du? Genau wegen diesem Tonfall rasselst Du hier immer wieder mit Leuten aneinander.
Ich hoffe echt, im Privatleben bist Du nicht auch so...
Und von wegen "normale Äußerung":
Zitat:
und ich bin mir sicher, dass, wenn man es denn auf ner abgesperrten Stecke ausprobieren wollte, dein Auto in Kurven langsamer ist als ein AR mit Sportfahrwerk!! [...]"Schön" mags vielleicht aussehen, aber besser fahren lässt sich das Auto nicht.
So weit okay.
Aber dann wieder nachtreten, unterstellen, Vorwürfe reinpacken:
Zitat:
Bist du jetzt auch einer von denen, die wegen ner Regenrinne 2 Kilometer Umweg fahren müssen?
Ist auch nicht das erste Mal. Warum wunderst Du dich also eigentlich immer? Es könnte Dir ja auch auffallen, dass das Gekabbel meistens mit Deinen Äußerungen anfängt?!
Grüße,
MARV
Mhhh wunderst du dich nicht, dass du als so ziemlich einziger hier immer gegen Mauern läufst? Eigene Meinung is ja ok, wie man sie rüberbringt nunmal nicht... Einsicht hab ich noch nie gesehen und ich lese alle Beiträge im Alfaforum....
sry 4 Offtopic
@IceB
...wenn ich das richtig verstanden habe hast du nur die Federn(60/40) getauscht und die org. Stoßdämpfer drin gelassen?
mfg gtajunior
Zitat:
Bist du jetzt auch einer von denen, die wegen ner Regenrinne 2 Kilometer Umweg fahren müssen?
Lieber Volker,
Du mußt Dich wirklich nicht wundern, wenn Du hier mittlerweile immer öfter auf kühle Schultern triffst.
Ich staune nur über die Tatsache, daß Äußerungen in einem solchen Tone immer wieder von einem angeblichen Pädagogen kommen! Arbeitest Du mit diesen "Stil"mitteln auch in Deinem Unterrricht?
Die Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung könnte ein ganz erheblicher Erkenntnisbringer sein. Wenn Du Dich der mal zuwenden willst, kann ein bewußt engagierter Kommunikationstrainer hier wirklich weiterhelfen.
So, und nun hoffe ich, daß Du das nicht wieder in den falschen Hals kriegst, ich weiß, ungefragtes feedback ist nicht immer angenehm. Hilft als Anstoß aber zuweilen. Mehr soll´s auch nicht sein, darum werd ich hier auch keine Diskussion mit Dir zu dem Thema beginnen.
Beste Grüße
Mark
...also ich habe nur die Federn getauscht, habe aber das ori Fahrwerk von Alfa drin !!!
@ VolkerPA
Sorry wollte Dich eigentlich nicht Angreiffen und schon garnicht so eine Weller ziehen !!!
Habe das am Sonntag halt so aus Deinem Text gezogen (Deine negative Stimmung)
Also, Gruzzz
Iceb
Zitat:
Original geschrieben von Atzel
Lieber Volker,
Du mußt Dich wirklich nicht wundern, wenn Du hier mittlerweile immer öfter auf kühle Schultern triffst.
Ich staune nur über die Tatsache, daß Äußerungen in einem solchen Tone immer wieder von einem angeblichen Pädagogen kommen! Arbeitest Du mit diesen "Stil"mitteln auch in Deinem Unterrricht?
Die Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung könnte ein ganz erheblicher Erkenntnisbringer sein. Wenn Du Dich der mal zuwenden willst, kann ein bewußt engagierter Kommunikationstrainer hier wirklich weiterhelfen.
So, und nun hoffe ich, daß Du das nicht wieder in den falschen Hals kriegst, ich weiß, ungefragtes feedback ist nicht immer angenehm. Hilft als Anstoß aber zuweilen. Mehr soll´s auch nicht sein, darum werd ich hier auch keine Diskussion mit Dir zu dem Thema beginnen.
Beste Grüße
Mark
Das Problem für dich ist, dass du keine Stilmittel erkennst. und wieder ist mir unklar, was das alles mit meinem Beruf zu tun hat. Echt eigenartig!
Ich geb Iceb da vollkommen recht...
Der Alfa liegt besser auf der Straße und sieht auch geiler aus....
Nur hinten isser vielleicht nen bissel zu hoch 😉
Zitat:
Das Problem für dich ist, dass du
Lieber Volker,
sich nach allgemeiner Einschätzung chronisch danebenbenehmen, und dabei anderen sagen, was ihr Problem ist: Der "Blinde Fleck" der Pädagogen.
Schau Dir einfach mal die Reaktionen auf Deine Beiträge an. Wach doch mal auf, und guck mal auf Dich statt auf die anderen.
Und bevor dieser Thread auch noch gesperrt wird, lassen wir´s doch einfach dabei. Werde das Thema nicht weiterverfolgen.
Freundliche Grüße
von
Mark
Zitat:
Original geschrieben von Atzel
Lieber Volker,
sich nach allgemeiner Einschätzung chronisch danebenbenehmen, und dabei anderen sagen, was ihr Problem ist: Der "Blinde Fleck" der Pädagogen.
Schau Dir einfach mal die Reaktionen auf Deine Beiträge an. Wach doch mal auf, und guck mal auf Dich statt auf die anderen.
Und bevor dieser Thread auch noch gesperrt wird, lassen wir´s doch einfach dabei. Werde das Thema nicht weiterverfolgen.
Freundliche Grüße
von
Mark
blablabla
Zitat:
Original geschrieben von kosmik2201
Ich geb Iceb da vollkommen recht...
Der Alfa liegt besser auf der Straße und sieht auch geiler aus....Nur hinten isser vielleicht nen bissel zu hoch 😉
er mag zwar jetzt ein wenig härter sein aber im grenzbereich bzw bei schneller fahrt liegt er garantiert net besser... man meint es vielleicht weil die karosse weniger wankbewegungen macht weil die federn nicht mehr so leicht nachgeben aber er liegt trotzdem nicht besser 😛