TÜV- Eintragung ???
Hallo Leute,
habe gestern meine neuen Federn verbaut, es sind KAW 60/40mm !!!
Sieht echt nett aus, besonders mit den 18" 😉
Naja genug Geträumt, wie teuer ist jetzt die TÜV- Eintragung ??
Danke für die Antwort
Gruss aus Herford
IceB
35 Antworten
...doch doch, mußte nur noch die Scheinwerfer einstellen lassen !! 🙂
Stimmt schon ist schon derbe tief !!!
Habe ja das AR Sportfahrwerk drin gehabt, aber jetzt ist die Strassenlage 1000x besser!!
Gruß
IceB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IceB
aber jetzt ist die Strassenlage 1000x besser!!
NUR Federn getauscht??
Dann iss das NIEMALS besser geworden.
...das das nie so is wie nen Komplettfahtwerk ist mir auch klar, aber die karre schwimmt und schaukelt sich nicht mehr so auf, wie mit dem AR Fahrwerk !
Durch das absacken ist das spürbar weniger geworden !!!
Gruzzz
Iceb
und ich bin mir sicher, dass, wenn man es denn auf ner abgesperrten Stecke ausprobieren wollte, dein Auto in Kurven langsamer ist als ein AR mit Sportfahrwerk!! Vor allemwenn man bedenkt, dass normale Straßen Wellen und andere Unebenheiten haben, wo dein Auto nur noch so hüpft und den Fahrbahnkontakt verliert. "Schön" mags vielleicht aussehen, aber besser fahren lässt sich das Auto nicht. Bist du jetzt auch einer von denen, die wegen ner Regenrinne 2 Kilometer Umweg fahren müssen?
@ Volker PA
... wenn Du meinst !? Aber Du hast recht, es sieht einfach besser aus, wenn man überlegt, das der Wagen mit 18" aussieht wie nen Geländewagen 😉
Er ist schon sehr tief, wie gesagt fühlt sich meiner Meinung nach auch besser an. Aber das ich jetzt Hügeln oder Rinnen ausweichen muß ist es nicht.
Und noch was Volker, zerstöre doch nicht gleich von jedem hier seine Träume mit Deinen "ständigen" negativen Kommentaren 🙂
aber auch fur Dich Volker
einen schönen Sonntag !!
Warum kritisierst du nur mich? Etwas weiter obern hat jemand genau die gleiche meinung wie ich vertreten. Komisch! Lass mal hören ob der TÜV das abgenommen hat
Kommt halt immer drauf an wie man es schreibt!
Ich hoffe der TÜV nimmt dir das ab. Hast du dich vorher erkundigt? Auch ich glaube, dass ich mit kleineren Felgen und den originalen Alfa Sportfahrwerk (30mm) schneller in den Kurven wäre. Aber geil siehts bestimmt aus und am Limit muss man ja n Auto eh nicht bewegen.
also der TÜV hat den Wagen schon abgenommen !!! Er hat nur die Scheinwerfer bemängelt, hatte sie nicht einstellen lassen !!!
Das mit dem ori. Fahrwerk stimmt schon, ich habe es ja auch drin, halt nur mit den neuen Federn !!!!
Das ori. Fahrwerk ist aber auch schon schlecht !!!
Wie oben geschrieben, weiß ich das nur Federn nicht der "Renner" sind, habe auch schon Auto´s mit komp. Fahrwerk gehabt !!!
Der Eindruck mit dem AR Fahrwerk und den KAW Federn, ist meiner Meinung nach besser !!! Und mal klar Text gesprochen das AR Fahrwerk ist ja wohl bei dem SW mehr als gefährlich,oder !?
@ VolkerPA
Du bist mir nicht nur heute so negativ aufgefallen ?? 🙂
Zitat:
Du bist mir nicht nur heute so negativ aufgefallen ?? 🙂
Haha, owned 😁
Grüße,
MARV
Zitat:
Und mal klar Text gesprochen das AR Fahrwerk ist ja wohl bei dem SW mehr als gefährlich,oder !?
Wie darf man das denn verstehen? Also selbst mit meinen kaputten Dämpfern und den Ausgeschlagenen Spurstreben ist es immer noch wesentlich besser als das eines Focus, Passats etc, auch wenn bei denen alles ok ist. Sind ja erst 2 Jahre alt.
...das das Fahrwerk nicht richtig als Sportfahrwerk zusehen ist , schreibe nicht nur ich !!!
Es wurde schon mehrfach hier als auch bei alfisti durchgekaut !
Es ist schon besser als nur das normale, aber zb das Sportfahrwerk von Audi oder m-Fahrwerk von BMW sind wesentlich besser (jetzt nicht wieder,Audi BMW ich hatte beide schon selbst)
möchte mich ja hier nicht beschweren, wie gesagt das ist MEINE MEINUNG !!!
Gruzz
IceB