Türverkleidung
Hallo Leute
Stimmt das das die Lautsprechergitter beim F11 von hinten Verschmolzen sind???
Beste Antwort im Thema
Beim nächsten Neukauf dann einfach MAN ins Auge fassen um späteren Ärger mit den Lautsprecherabdeckungen zu vermeiden!
36 Antworten
https://www.newtis.info/.../CMfpZjCr
Teile#:
51417322963, Blende Laufsprecher, gibt es einzeln zu erwerben, denke die Dinger sind verschraubt...
Teile#:
52108119279
oder doch geclipst...
Teile#:
07147243883
bild anbei zeigt, das wohl nur die LS verschraubt sind...
Gitter sind verschmolzen. Haben sie recht.
Zitat:
@fofo1812 schrieb am 6. Mai 2019 um 16:06:10 Uhr:
Hallo Leute
Stimmt das das die Lautsprechergitter beim F11 von hinten Verschmolzen sind???
Verschlozen mit was ?
Das ist doch ein Armutzeugnis von BMW das die Gitter verschmolzen sind,oder hab ich da Unrecht???Naja ich bin der Meinung das das beim über 70.000 ,- Euro nicht sein sollte
Ähnliche Themen
Das ist doch ein Armutzeugnis von BMW das die Gitter verschmolzen sind,oder hab ich da Unrecht???Naja ich bin der Meinung das das beim über 70.000 ,- Euro nicht sein sollte
Da hast du unrecht! Das ist gängige Praxis bei vielen Herstellern und sicherlich hat BMW auch nicht vorgesehen das der Kunde am Produkt herumbastelt. Aus welchem Grund sollten die Gitter auch an und abmontiert werden?
Zitat:
@fofo1812 schrieb am 6. Mai 2019 um 17:02:51 Uhr:
Das ist doch ein Armutzeugnis von BMW
Ich glaube, ich habe dein Problem nicht verstanden.
Zitat:
@R6-Diesel schrieb am 6. Mai 2019 um 17:29:58 Uhr:
Zitat:
Das ist doch ein Armutzeugnis von BMW
Ich glaube, ich habe dein Problem nicht verstanden.
das Problem oder der weit verbreitete Irrtum: BMW sei keine AG sondern eine Körperschaft der verschwenderischen Selbstlosigkeit... 😮
Zitat:
Warum sollten die Gitter den verschraubt sein?
Bei den Lautsprechern ergibt das noch Sinn!
Und so ist’s auch logisch...
da diese unter Umständen aufgerüstet werden...
Sogar beim Porsche Panamera sind die LS-Gitter verschmolzen!
Und dieser kostet noch ein paar Euros mehr wie der BMW 😉
Zitat:
@fofo1812 schrieb am 6. Mai 2019 um 17:00:25 Uhr:
Das ist doch ein Armutzeugnis von BMW das die Gitter verschmolzen sind,oder hab ich da Unrecht?
Du hast da unrecht.
Die Frage ist doch eher warum man jetzt umbedingt die Gitter wechseln sollte!? Diese sind eigentlich recht stabil und sollte doch mal jemand es schaffen diese zu demolieren, dann darf er zur gerechten Straffe auch eine neue Türverkleidung kaufen 😉 ich sehe darin kein Problem.
Zitat:
Ja ist es ... denn wenn dir xy oder dein Kind die Gitter eindrückt sollst
gefälligst minimum 500 Euro (aufwärts) abdrücken für ne neue Türpappe statt nur zb 10 Euro für
so a lumpiges Gitterle ....😮
Zitat:
@schlonzy [ dann darf er zur gerechten Straffe auch eine neue Türverkleidung kaufen 😉 ich sehe darin kein Problem.
imho gibt es die Blenden einzeln zu kaufen...
ist die Strafe dann auch noch gerecht 😕
Teilenummer 51417225967 27,16 € Standard in anthrazit! Wo also liegt das Problem?