Türverkleidung
Hallo Leute
Stimmt das das die Lautsprechergitter beim F11 von hinten Verschmolzen sind???
Beste Antwort im Thema
Beim nächsten Neukauf dann einfach MAN ins Auge fassen um späteren Ärger mit den Lautsprecherabdeckungen zu vermeiden!
36 Antworten
Wenn man das richtig einsetzt mit Klemmvorrichtung, rastet das ein, und da klappert auch nicht,s auch mit zunehmendem Alter nicht!
Kostet aber bestimmt mehr Geld
als wie das Gitter lediglich in den flüssigen Plastikbahz
zu drücken.
Kann schon sein,nur von Geld war nie die Rede... sondern von einer praktischeren komfortablen Ersatzlösung für die LS. Abdeckblende abzunehmen...
Naja hier gehört aber beides zusammen!
Das eine geht ohne den andern nicht 😉
Ähnliche Themen
Um Geld ging es von Anfang an, 27,irgendwas! Die Kosten der Lautsprecherabdeckung.
@Cslm3power
Stimmt heute zählt jeder Cent zur Gewinnmarge bei Kalkulationen im Autobereich 😉
Fakt bleibt, das man die LS-Abdeckung einzeln erwerben kann.
Wer dann heult, weil er mit passendem Bohrer die kaputte ausbohren und die neue Abdeckung einschweißen darf... nur weil vorgestern Schrauben oder Klemmen hip war... 😕
Primär gesehen erfüllt das seinen Zweck und die Aktienbesitzer sind zufrieden...
quasi 2 Fliegen mit einer LS-Abdeckung... 😛
Heulen würde ich verstehen, so man tatsächlich eine neue Türpappe für hunderte von € kaufen müßte...
muß man aber nicht... 😉
und dem Werkstattmeister würde ich meine Meinung zu seinem Versuch mich quasi zu übervorteilen deutlich unter die Nase reiben und danach auf dem Absatz kehrt machen...