Türverkleidung

BMW 3er E36

hallo liebe motor-talk besucher,
ich bin seit längerem auf der suche nach einer türverkleidung (komplet mit halterungen bzw clipse) fahrer- und beifahrerseite. bei ebay bin ich leider nicht richtig schlau geworden.
meine türverkleidung vorn hält alterbedingt nicht mehr und auch nach einem werkstatt besuch (hielt kurze zeit) wurde es nicht besser. man hat mir schon gesagt das ich neue türverkleidungen benötige.

nun hoffe ich auf eure hilfe bzw rat. wo finde ich für mein bmw e36 1,6l maschiene (bj. 95/limousine) eine oder zwei 😁 passende türverkleidungen vorn? ich benötige welche für helle innenraumausstattung?
falls man sie nur bei bmw bekommt, wäre eine ungefähre preisklasse nicht schlecht 😉.

ich danke euch im vorraus 🙂 und wünsche euch noch kühle tage 😁

lg Baruch82

17 Antworten

hallo CaptainFuture01,
ich danke dir für die info bzw den ratschlag und werde mich auf die suche nach neuen clipsen machen. am besten orginal bei bmw? (oder freierhandel?)

wegen der p.s. äußerung:
das sind nicht meine füße, sondern ein fuß-model 😁

Die Clips holst bei BMW,kosten ja nix. 😉

Klick

Nr.14 Clip natur,nicht die Klammer.Einfach n ganzer Beutel,sind 20 Stück.

Greetz

Cap

kann ich evtl. noch eine frage an dich (CaptainFuture01 )stellen? sie hat nichts mit der tvk zu tun.
mir ist gestern abend aufgefallen das die beleuchtung meine tachos nicht ganz hinhaut. ich hab einen dunklen fleck bei der drehzahlanzeige (dunklerfleck höhe 4000 umdrehung).
kann es daran liegen das sich eine der lampen die sich im tacho befindet ausgestiegen ist?

falls ja, wie bekomme ich den tacho komplett herraus? muss das lenkrad ab und wenn ja, wie schaltet ich den airbag ab? batterie abklemmen und 15minuten warten?

Deine Antwort