Türverkleidung Fahrerseite demontieren
Hallo,
wie kriegt man die Türverkelidung ab. Wo sind Schrauben? Oder alles nur gesteckt?
Vielen Dank für schnelle Hilfe... es wird dunkel
28 Antworten
wegen schloss musst du zum audi... punkt!
ja dass weiß ich aber ich werde es mir selber einbauen kann ja nich so schwer sein
weißt du wo ich einen Schaltplan von der ZV herbekomme?
dafür brauchst du kein plan...
Ähnliche Themen
Ich weiß aber vl hat es noch was anderes und mit einen Schaltplan kann ich mir eine übersicht verschaffen über die gesamte zv
mann... bist du hartnäckig...
a. dass schloss, hat keine elektronische anschlüsse
b. nur das drumherum: Heizung + ein kontakt zu kontrolle und mechanik.
wenn das aber fehlt, na ja...
wie weiß dann dass steuergerät dass ich zusperren will?
mechanisch gehts an die ZF pumpe, die gibt das signal.
ja dann müsste sie eig mit der fernbedienung auch funktioniern. wenn sie sie programmieren lässt
mein zv funktioniert nur mit dem schalter im innenraum woran kann dass liegen?
schlüssel bzw. prog.
PS
wir sind hier voll OT...
mach bitte ein neuen beitrag auf!
Zitat:
Original geschrieben von michael_1989
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Auto nicht von der Fahrertür versperren und nicht mit der Fehrnbedienung, aber die zv lässt sich mit dem Schalter vom Innenraum bedienen, also kann die Pumpe nicht deffekt dein. Was kann der Fehler sein?
nicht deffekt dein "sein" hast noch 1Std. zu editieren!
Guckst Du hier,,,
Ich hatte am Wochende ( vor zwei Tagen ) an meinem A8 eine Beifahrerscheibe eingebaut und mußte die Tür bzw. den Rahmen auch neu einstellen.
Die besteht aus Zwei Teilen, einmal die Tür selbst und das zweite Teil ist der Rahmen wo die Schei be drin ist. Türverkleidung auf der Türschloßseite vorsichtig lösen ( Klipse). Die Zierleiste in der Türvekleidung ebenfalls vorsichtig lösen da sind die Klipse in der Leiste. Verkleidung muß nicht runter.Hinter der Zierleiste in der Verkleidung sind drei Schrauben, die auch lösen. Unter der Türverkleidung sind auf der Schloßseite und auf der Engegengesetzten seite je zwei 13 er Schrauben.
Die zwei Schrauben auf der Schloßseite lösen und den "" Rahmen "" nicht die Tür ,leicht anheben und die Schrauben wieder festziehen,,Das solange wiederholen bis der Rahmen wieder an der Chromleiste anliegt.
Fertig.
eventuell hast du beitrag nr.7 von mir übersehen...
MfG
Turbonet