Türsteuergerät 32PIN-Stecker - Belegung für Ambientebeleuchtung (weiß)
Hallo!
Bin gerade dabei die Ambientebeleuchtung von K-Electronic an meinem S4 (MJ2018) nachzurüsten.
Ich habe das Highline Türsteuergerät.
Dummerweise steht in deren Anleitung, dass man das grüne Kabel an Pin 8 einspinnen soll.
Dieser Platz im Stecker ist aber bereits von der LED des B&O Systems belegt, also eine dauerhafte Beleuchtung.
Kennt jemand die richtige Belegung für das Türambientelicht (Fahrer- und Beifahrerseite) am 32PIN Stecker (Hellblau)?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke!
Schöne Weihnachten an alle!
18 Antworten
Hallo zusammen, gibt es hierzu keine Updates mehr?
Hallo liebe Community, ich habe ebenfalls das Set von K Electronic, allerdings komme ich mit der Pin Belegung nicht wirklich klar weil keine Kennzeichnung vorhanden ist, ich habe die Fußraumbeleuhtung, Cupholder und Mittelkonsole nachgerüstet, hier wurde in der Anleitung vorgeschlagen alles an die Fußraumbeleuhtung zu koppeln, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich nach dem Zusammenbau festgestellt das die LEDs nicht mehr aus gehen, ich vermute das ich Pin 2 u 3 falsch gezählt habe.
Kann mir hier jemand helfen bitte?
Durchaus möglich. Im Netz findest Du Übersichten, wie Du solche Stecker abzählen musst. Es funktioniert auf jeden Fall, also das Set.
Nochmal die Frage an alle - das k-elect set schaltet alles auf die fussraumbeleuchtung. kann man das auch separieren, so wie eingangs gefragt?
Hast du das Set ebenfalls verbaut?