Türschweller hat ne Dulle ... was nun???
Schönen Abend,
meine Maus hat mich heute aus Arbeit abgeholt. Sie ist aus Parkplatz raus und um ne Kurve gefahren. Ich höhr nur "schleif, schleif" und wie Hinterrad über was drüberfährt.
Da liegt so ein "kleiner" Stein als Begrenzung. Den wird sie erwischt haben. Denk ich.
Fakt ist, die Kunststoffleite auf der Beifahrerseite am Türschweller ist zerkratzt vom Vorderrad bis zum Hinterrad. Noch schlimmer ist, das im Schweller ne Faustgroße Dulle ist! Da hat sie wohl gescheit was mitgenommen.
Türschweller ausbeulen??? Kann man das mit Softrepair wieder richten???
Da man an die Stelle nicht gut rankommt, wird wohl ein Bolzen aufgeschweißt und Blech gezogen! Dann ist Rostschutz flöten!
Kann man das richten??? Wie??? Was kostet das??? Rostschutz???
Wo in der Gegend von Memmingen kann man das gescheit machen lassen?
Ihr habe ich noch nix gesagt! Bin gescheit auf 100! Liebe macht viel wet!
Ah, 5er GTI wenn es wichtig sein sollte. Mein Baby, heul!
Beste Antwort im Thema
Meine fresse kann man nicht vernünftig antworten, vielleicht hat er sich verklickt?
@Husky146
Ohne ein foto kann hier keiner eine ferndiagnose abgeben und stell deine frage am besten hier nochmal
http://www.motor-talk.de/forum/vw-golf-v-golf-v-plus-jetta-v-b217.html
15 Antworten
Und warum frägst VIern Forum du Dulle, um in deinem Jargon zu bleiben.
LUL 😉
Meine fresse kann man nicht vernünftig antworten, vielleicht hat er sich verklickt?
@Husky146
Ohne ein foto kann hier keiner eine ferndiagnose abgeben und stell deine frage am besten hier nochmal
http://www.motor-talk.de/forum/vw-golf-v-golf-v-plus-jetta-v-b217.html
Türschweller hat ne " DULLE ", na da sag ich doch mal
" RE "😁
Gruß otti
Ähnliche Themen
wenn mir meine holde ne dulle in die neue kiste fährt für die ich so lang gespart habe....
nicht auszudenken...............
ich würde.....genau........
"ich würde sagen: nicht schlimm, ärgerlich, aber kann halt passieren"
alles andere ist nur arm.......
einfach mal zum freundlichen gehen....mit versicherungen kann du da nix machen.....ausser du lässt dich selbst zurückstufen und nimmst die vollkasko in anspruch (würde ich aber nicht machen)
🙁 ihr seit aber gar nicht nett hier... bei mir ist nur durch Zufall der Beitrag "Schweller" aufgepoppt deshalb hab ich mal reingesehen...
Bin ich froh das ich meist im Mercedes Forum bin 😁 😉
Also: Entweder so lassen-- ist nicht tüv relevant-- oder zum Freundlichen und reparieren lassen,
mit Smart Repair wirst Du in diesem Fall nicht weiter kommen,
einzige "billige" Möglichkeit; die Beule zuspachteln und dann lackieren.. musst Du wissen 🙂 Viel Glück
Was ist eine Dulle? 🙄
Klick mich!
😉 😁
Ich lach' mich kaputt - pardon, mit Lautverschiebung in die andere Richtung - kapett 😉😁
Traurig was man hier wieder lesen muss...
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Traurig was man hier wieder lesen muss...
??? 😕
Der TE hat im falschen Forum gepostet, ist der Bitte Fotos einzustellen nicht nachgekommen und hat sich ohnehin nicht weiter am thread beteiligt.
Dies läßt vermuten, daß er zwischenzeitlich andernortens zur Zufriedenheit beraten wurde.
Deshalb halte ich es für nicht verwerflich, sich über einen Wortfehler zu amüsieren (ist übrigens wohl KEIN Tippfehler, da an zwei Stellen falsch).
Wer stets überkorrekt und bierernst durchs Leben gehen möchte, kann dies ja tun, braucht aber nicht andere Leute zu maßregeln.
Zitat:
Original geschrieben von Husky146
Schönen Abend,meine Maus hat mich heute aus Arbeit abgeholt. Sie ist aus Parkplatz raus und um ne Kurve gefahren. Ich höhr nur "schleif, schleif" und wie Hinterrad über was drüberfährt.
Da liegt so ein "kleiner" Stein als Begrenzung. Den wird sie erwischt haben. Denk ich.
Fakt ist, die Kunststoffleite auf der Beifahrerseite am Türschweller ist zerkratzt vom Vorderrad bis zum Hinterrad. Noch schlimmer ist, das im Schweller ne Faustgroße Dulle ist! Da hat sie wohl gescheit was mitgenommen.
Türschweller ausbeulen??? Kann man das mit Softrepair wieder richten???
Da man an die Stelle nicht gut rankommt, wird wohl ein Bolzen aufgeschweißt und Blech gezogen! Dann ist Rostschutz flöten!
Kann man das richten??? Wie??? Was kostet das??? Rostschutz???
Wo in der Gegend von Memmingen kann man das gescheit machen lassen?
Ihr habe ich noch nix gesagt! Bin gescheit auf 100! Liebe macht viel wet!Ah, 5er GTI wenn es wichtig sein sollte. Mein Baby, heul!
meinst du, dass es genau so wie bei mir ausschaut? 😁
ich habe auch beim ausparken was erwischt :-D
aber du willst nicht ehrlich wissen, was das gekostet hat, oder ?
2628 € ......
und NEIN das kann man nicht ausbeulen ! , der Schweller muss komplett neu, weil ein zusammenhängendes Bauteil ! .... und dann halt lackieren etc.....
Versicherung ließ grüßen ...
autsch! das tut doch weh!
war aber noch ganz schön knapp an der tür vorbei! sonst wäre der spaß noch teurer geworden!
lackieren ist immer teuer! ärgerlich teuer! mit versicherung aber meist mehr als ohne! ;-)
japs, war noch Glück !
aber das Lustige dabei war, dass es auf dem Hof der Werkstatt passiert ist 😁
Habe den Wagen bzgl einer pfeifenden Windschutzscheibe abgeholt und beim ausparken ists dann passiert ....😁 die habe doof geschaut, als ich wieder Innen war 😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Dies läßt vermuten, daß er zwischenzeitlich andernortens zur Zufriedenheit beraten wurde.
Das hier geschriebene lässt er vermuten das er vergrault wurde...
Zitat:
Wer stets überkorrekt und bierernst durchs Leben gehen möchte, kann dies ja tun
Nenn es wie du möchtest, ich finde es nicht in Ordnung anstelle einer guten Antwort zu geben sich hier über solche Belanglosigkeiten lustig zu machen. Das kann selbstredend jeder so handhaben wie er es mag, aber ich kann auch meinen Unmut darüber äußern und das ganz ohne andere User zu maßregeln!