ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türpin mit LED

Türpin mit LED

Themenstarteram 5. April 2004 um 19:12

Hallo,

ich werde demnächst eine Alarmanlage einbauen und möchte gerne die Türpins mit Led einbauen.

Was gibt's da für Möglichkeiten?

Pin mit integrierter LED oder Pin mit seitlicher LED wie beim Golf 4? Pin sollte auch kürzer sein und nicht oben so breit wie beim Original - was habt ihr denn so verbaut?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kh-secure

......Die LED´s kann man ......HIER...... bestellen. Einfach Oben nach Artikelnummer: 854630 - WEsuchen.

Kosten 14,95 EUR je Paar und gibt´s in blau und rot......

Ich wäre an deiner Stelle mit Eigenwerbung und Verweis auf den "eigenen Webshop" (wenn du "Kristian Hinrichs" bist) vorsichtig. Das wird hier nicht so gerne gesehen (damit meine ich nicht mich)...

Es gibt übrigens günstigere Einkaufsquellen als Conrad ;)

am 6. April 2004 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich wäre an deiner Stelle mit Eigenwerbung und Verweis auf den "eigenen Webshop" (wenn du "Kristian Hinrichs" bist) vorsichtig. Das wird hier nicht so gerne gesehen (damit meine ich nicht mich)...

Es gibt übrigens günstigere Einkaufsquellen als Conrad ;)

Ob ich nun schreibe, dass es die z.B. bei Conrad gibt, oder gleich nen Link setzte (auch wenns der meines Webshops ist), ist doch eigentlich egal. Habe es ja nicht als Spam oder dergleichen geschrieben, sondern weil ich meine da her habe, und weiter am Anfang gefragt wurde, wo´s die gibt.

Habe die LED-Türpins damals bei keinem anderen Anbieter gesehen. Ist auch schon ne Weile her, und da ich ja welche habe, gucke ich nicht regelmäßig danach. Bei Conrad wird auch nur gekauft, wenns die teile nirgendwo anders zu finden sind :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen