ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türpin mit LED

Türpin mit LED

Themenstarteram 5. April 2004 um 19:12

Hallo,

ich werde demnächst eine Alarmanlage einbauen und möchte gerne die Türpins mit Led einbauen.

Was gibt's da für Möglichkeiten?

Pin mit integrierter LED oder Pin mit seitlicher LED wie beim Golf 4? Pin sollte auch kürzer sein und nicht oben so breit wie beim Original - was habt ihr denn so verbaut?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. April 2004 um 21:27

Mahlzeit Leute

Geht ja mal wieder schnell hier! ;-)

Den D&W Onlinekatalog find ich persönlich ziemlich sch...., aber werde da mal suchen gehen. Danke

Naja, den breiten Kopf kann man ganz gut mit einem gebogenen draht nach oben ziehen. Wenn die Pins aber keinen "Rand" haben, dann kann man nach oben ziehen aber hoffentlich geht dann der Pin nicht mit hoch.

Beim bearbeiten wird wohl ein Farbunterschied auftreten, befürchte ich.

CU

am 5. April 2004 um 21:29

uiuiui, ne anleitung zum aufbrechen, wenn das man gutgeht... ;-)

dann lackiest du ihn eben anschließend kurz mit matt schwarz...

am 5. April 2004 um 21:33

Mahlzeit

Ich glaube das Angeln kam noch vor dem Hebeln. ;-)

Naja, hätte lieber was feines.

am 5. April 2004 um 21:43

kannst dir ja auch welche selber drehen...

oder das mit dem kopf abschleifen mal bei alten vom schrott testen...

ich habe alupins drin mit net so breiten kopf und finde die passen sogar sehr gut zum golf

Alu Pins hatte ich auch. Mit schwarzen Gummiringen am Kopf. Sah sehr gut aus.

@himeno

deine Signatur... Du spielst nicht zufällig Diablo2 oder??

:)andre

am 6. April 2004 um 6:32

also zum thema ;)

die pins sind meines wissens nicht verboten (der golf 3 hat doch auch leds da sitzen)

und zum thema angeln - ich hab die türpinne von men golf 3 drin, sind schlank, sehen gut aus und sind gegen angeln imun ;)

am 6. April 2004 um 7:09

@ re@lity:

stimmt, türpinLED's gibts ja bei manchen wagen von werk, also muss es ja eigentlich legal sein..

sencillo nein ich spiele net dieses hack&slay spiel die sig bezieht sich auf richtige rpgs

nichtalles was manche autos ab werk haben ist bei anderen erlaubt

am 6. April 2004 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sencillo nein ich spiele net dieses hack&slay spiel die sig bezieht sich auf richtige rpgs

nichtalles was manche autos ab werk haben ist bei anderen erlaubt

schon klar, dass nicht alles was andere ab werk haben nicht bei jedem fahrzeug erlaubt ist (bestes beispiel die ringe in den lichtern der bmw's)

allerdings steht weder in der stvo dass es verboten ist, und andere fahrzeuge haben dieses auch.

beides ist für mich persönlich ein hinweis, dass das problemlos gemacht werden kann!

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sencillo nein ich spiele net dieses hack&slay spiel die sig bezieht sich auf richtige rpgs

HIMMEL, doch nicht gleich so agressiv

einige.....*kopfschüttel*

:rolleyes:andre

am 6. April 2004 um 8:10

Ich habe auch Alu-Türpinns mit intergrierter LED eingebaut. die LED´s sind an die Alarmanlege angeschlossen, und blinken, sobald die Alarmanlage aktiviert ist. Die Kabel von den LED´s sind zwar etwas empfindlich, aber wenn man nicht gerade dran reißt, halten die auch.

Ist auch ne schei... arbeit, die einzubauen, aber dafür ist´s extrem auffällig, und noch deutlicher kann man wohl keine Alarmanlage Signalisieren.

Die LED´s kann man HIER bestellen. Einfach Oben nach Artikelnummer: 854630 - WE suchen.

Kosten 14,95 EUR je Paar und gibt´s in blau und rot.

MfG

kh-secure

am 6. April 2004 um 9:30

Mahlzeit Leute

@ Sencillo: Ich find da nix in schwarz. ;-(

Dieses Design mit den Gummiringen gefällt mir auch recht gut, aber halt nicht in Silbern. In dieser Farbe hab ich auch zwei Stück rumliegen, waren damals monitert.

@ Reality: Das ist doch mal ein guter Hinweiss.

@ Alle: Irgendwer nen Link zu schwarzen Türpins? Ich find auch über Google nix und kenn mich mich einschlägigen Tuningseiten noch nicht so aus.

Danke

am 6. April 2004 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von TheMightyman

Mahlzeit Leute

@ Alle: Irgendwer nen Link zu schwarzen Türpins? Ich find auch über Google nix und kenn mich mich einschlägigen Tuningseiten noch nicht so aus.

Danke

schau dir einfach mal die dinger aus dem g3 an. kosten auch bei vw kleines geld.

lohnen sich meiner meinung nach!

am 6. April 2004 um 10:02

Also, dass mit dem blinken und nach aussen scheinen ist ja nur auf den Betrieb des KFZ bezogen, sobald sich das KFZ im ruhenden Zustand befindet (Stehend, Motor aus) darf ja sogar Unterboden an sein! Also könnt ihr ruhig blinkende LED's dahinsetzten wo die Türpinne sind! Die dürfen nur währen der fahrt nicht blinken oder leuchten, tun sie ja auch nicht, wer schärft schon seine Alarm wenn er im Auto sitzt und fährt?

Allerdings würde ich auch wie viele andere hier, lieber die Türpinne komplett entfernen!

Grüße

Lord

Deine Antwort
Ähnliche Themen