Türöffner

Audi A3 8P

Hi bei meinen a3 hat der Türöffner (meine den im inneren des fahreuges der chromfabend ist) viele kratzer und hacker.

die zwei knöpfe für die Zentralverirgelung sehen a nimmer gut aus.

nun meine frage:
Kann man die sachen ohne probleme beim freundlichen tauschen lassen?
was kostet das ca?

mfg kev

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

nö nicht wirklich, der taster ist mir wirklich egal, bzw ich bin mit dem aktuellen monotonen sehr zufrieden.

wäre es anderst, dann hätte ich schon einen anderen😁 (ganz gewiss😉)

du könntest ja einen mit beleuchteten symbolen nachrüsten 😁

umschaltbar von einfärbig auf 2 färbig 😁

ach in meinem wagen leuchtet genug, und ab und zu an den wochenenden leuchte ich noch mit dazu😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

du könntest ja einen mit beleuchteten symbolen nachrüsten 😁

umschaltbar von einfärbig auf 2 färbig 😁

ach in meinem wagen leuchtet genug, und ab und zu an den wochenenden leuchte ich noch mit dazu😁

deswegen würde sich das gaanz unaffällig in die Fahrzeug(innen)linie integieren 😁

hast du für die wochenenden große Sonnenblenden, oder gegenblendanlagen ? 😁 nicht dass die Staatsgewalt dich rausleuchten sieht :P

Zitat:

hast du für die wochenenden große Sonnenblenden, oder gegenblendanlagen ? 😁 nicht dass die Staatsgewalt dich rausleuchten sieht :P

in meiner gegend kennt man sich halt😁

da wird man freundlich angewunken beim vorbeifahren und weniger herangewunken (jedenfalls habe ich es bisher immer so mitbekommen, fand immer das die Gendarmen hier sehr nett sind, die winken immer so freundlich😁)

bei uns wird einfach ein kollege angerufen der kennt jemeanden der wen kennt 😉 und dann weiß man wo sie sich bei uns im bezirk aufhalten 😉

an unserer Haustanke haben sie mal nen kasten bier geholt 🙂 während wir alle freundlich zugesehn haben 😁

Ähnliche Themen

Huch das habe ich ja erst gefragt, ich werde alt. Den thread habe ich über google gefunden. gebe die ganze zeit in der Suche ein Sicherheitsschalter. Türöffner war der Schlüssel zum Erfolg. Frag mich auch wieso die zu nach oben verlegt haben 😕

Morgen ich habe nun den Stecker zerlegt und wollte umpinen aber das geht nicht da es von der Platine so kommt. Wenn man den taster betätigt dann verriegelt die Tür oder öffnet sie. Die beiden anderen Kabel sind für die Beleuchtung bei Verriegelung und das letzte bei Lichtschalterbetätigung. Somit kann ich nur noch eins machen den alten so bsorgen wo schließen unten ist. Wenn es irgendwo solche Symbolaufkleber gibt um das zu überkleben dann würde ich mir den vom Facelift holen. Frag mich wieso Audi das getauscht hat. gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von k3v1n

Hi bei meinen a3 hat der Türöffner (meine den im inneren des fahreuges der chromfabend ist) viele kratzer und hacker.

nun meine frage:
was kostet das ca?

mfg kev

wo gibt es sowas zum kaufen ?? =)

bei mir is nähmlich die farbe ab .. 🙂

mfg liri

Zitat:

Original geschrieben von Liri_don

Zitat:

Original geschrieben von k3v1n

nun meine frage:
was kostet das ca?

mfg kev

wo gibt es sowas zum kaufen ?? =)
bei mir is nähmlich die farbe ab .. 🙂
mfg liri

Am besten beim 🙂 nachfragen würde ich sagen

Hallo,

im Zuge der Demotage der Türverkleidung auf der Fahrerseite, nachdem sich die mittlere Torxschraube gelöst hatte, und in der Verkleidung ihr Unwesen treib, dachte ich den Türöffner ebenfalls abklipsen zu müssen. War nicht notwendig, jedoch ist mir dabei die obere Haltenase angebrochen und somit fällt das Teil jetzt jedesmal beim Türöffnen heraus.
Hat jemand für mich die passende Teilenummer, da diese nicht am Teil steht.
Es handelt sich um einen Audi A3 8PA 1.9TDI, Bj. 02/2005, Innenfarbe Soul. Anbei auch ein Foto.

Danke im Voraus,
Lg

8L0 962 107 A
ca. 45 Euro beim 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mose1308

Hallo,

im Zuge der Demotage der Türverkleidung auf der Fahrerseite, nachdem sich die mittlere Torxschraube gelöst hatte, und in der Verkleidung ihr Unwesen treib, dachte ich den Türöffner ebenfalls abklipsen zu müssen. War nicht notwendig, jedoch ist mir dabei die obere Haltenase angebrochen und somit fällt das Teil jetzt jedesmal beim Türöffnen heraus.
Hat jemand für mich die passende Teilenummer, da diese nicht am Teil steht.
Es handelt sich um einen Audi A3 8PA 1.9TDI, Bj. 02/2005, Innenfarbe Soul. Anbei auch ein Foto.

Danke im Voraus,
Lg

Zitat:

Original geschrieben von species1982

8L0 962 107 A
ca. 45 Euro beim 🙂

Gruss

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Die spinnen doch bei Audi. 45€ für ein 5x1cm Plastikteil. Is da irgendeine Gold,- oder Diamantfassung drin, von der ich noch nichts wusste?

Zitat:

Original geschrieben von mose1308

Zitat:

Original geschrieben von species1982

8L0 962 107 A
ca. 45 Euro beim 🙂

Gruss

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Die spinnen doch bei Audi. 45€ für ein 5x1cm Plastikteil. Is da irgendeine Gold,- oder Diamantfassung drin, von der ich noch nichts wusste?

Ne, das ist der komplette Schalter, die Kappe gibts nicht einzeln.

Oder mal im Auktionshaus nach nem def. Schalter suchen, sind da meistens günstig zu haben.

Gruss

P.S.: hab da grad ma geschaut, gibts schon für 10 Euro gebraucht, komplett mit Kabel.

Deine Antwort