Türleisten Gummi kann man die weglassen?

Audi RS4 B5/8D

Hi ich habe einen Audi A4 B5, habe Seitenschweller von Rieger dran und mich stören die Türleisten jetzt würde ich gerne fragen ob es möglich ist die Türleisten gummi zu demontieren oder es irgendwelche probleme gibt

danke um eure Hilfe

mfg sudl22

19 Antworten

Geiles Auto, hat nix mit prollig oder son Quatsch zutun. was die Türgummis angeht ich würde die dran lassen, aber halt geschmackssache, kannst sie aber auch ab, machen hast dann aber noch überall die halterungen die du noch entferne musst, dass heist dann nochmal löcher zu machen und lackieren.

die felgen hätte ich ne Nummer kleiner gewählt so wirkt der Audi größer. (denk ich mal)

Aber im großen und ganzen:

DICKES LOB IS MAL WAS RICHTIG GELUNGENES IM GANZEN!!!!

oder versuchst irgendwie Chrom ran zubekommen an die türleisten, sieht bestimmt auch gut aus, passt dann zur gesamtoptik

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

Geiles Auto, hat nix mit prollig oder son Quatsch zutun. was die Türgummis angeht ich würde die dran lassen, aber halt geschmackssache, kannst sie aber auch ab, machen hast dann aber noch überall die halterungen die du noch entferne musst, dass heist dann nochmal löcher zu machen und lackieren.

die felgen hätte ich ne Nummer kleiner gewählt so wirkt der Audi größer. (denk ich mal)

Aber im großen und ganzen:

DICKES LOB IS MAL WAS RICHTIG GELUNGENES IM GANZEN!!!!

Danke für kompliment, ja das weiß ich das ich dann zum lackieren muss ich überlegs mir nochmal, ich mir gezielt die 19 zöller ausgesucht die 18 Zoll wären wieder soviel gummi gewesen wollte einfach wenig gummi niederquerschnittsreifen finde auch das die 19 Zöller den Radkasten jetzt richtig gut ausfüllen

Könnt man denn das Gummi lackieren lassen ? Hällt das ?