Türleisten Gummi kann man die weglassen?
Hi ich habe einen Audi A4 B5, habe Seitenschweller von Rieger dran und mich stören die Türleisten jetzt würde ich gerne fragen ob es möglich ist die Türleisten gummi zu demontieren oder es irgendwelche probleme gibt
danke um eure Hilfe
mfg sudl22
19 Antworten
Wieso willst du die wegmachen? Die gefallen mir am allerbesten an deinem Auto... 🙄
Was hast du für einen Motor?
Habe einen 1.8 T gechipt ca 196 Ps mir gefallen die seitenleisten nicht habe ja auch schon überlegt ob ich sie in wagenfarbe lackieren lass
ich würde zuerst mal die felgen und rückleuchten ändern 😉
ne, spass beiseite, ich würds auch schwarz lassen. sieht sicher am besten aus so..
aber das ist ja wiedermal alles geschmackssache...
Ähnliche Themen
Also die Felgen sind echt der Hammer! Die würden auch meinem gut stehen. Ich würd das mit den Gummis so lassen!!
bin ich froh das mein auto diese leisten schon ab werk aus nicht dran hatte... find die so hässlich...
um deine frage zu beantworten... ja die kann man weglassen an meinem a4 waren die gar nicht erst dran...
achso: kann mir mal einer verraten was das mit "prollig" zu tun haben soll???????
erstens sind die felgen echt edel und zweitens ist "prollig" ja schließlich immer der, der im auto sitzt oder????
so ein dämlicher kommentar... wenn sie einem nicht gefallen ... okay... aber prollig
Ich finde "prollig" triffts eigentlich ganz gut. Die Felgen sehen auf einem Jaguar Cabrio wahrscheinlich genial aus. Aber auf einem A4 siehts meiner Meinung nach aus, als würde man wollen, kann aber nicht. Das trifft meiner Meinung aber auch auf die Spiegel und die Heckleuchten zu... Es steckt viel Arbeit und Geld in dem Auto, aber mir gefällt es überhauptnicht - es wirkt eben "prollig"!
das Sind die Mam8 Audi A8 S-line Chrom Felgen 8,5 19 Zoll Et 25
hab ein H&R Fahrwerk drin VA 60 mm und HA 40 mm tiefer
Zitat:
Original geschrieben von a4olli
Ich finde "prollig" triffts eigentlich ganz gut. Die Felgen sehen auf einem Jaguar Cabrio wahrscheinlich genial aus. Aber auf einem A4 siehts meiner Meinung nach aus, als würde man wollen, kann aber nicht. Das trifft meiner Meinung aber auch auf die Spiegel und die Heckleuchten zu... Es steckt viel Arbeit und Geld in dem Auto, aber mir gefällt es überhauptnicht - es wirkt eben "prollig"!
Die schauen auf einen Jaguar bestimmt sch... aus sind ja auch Nachbau Audi A8 Felgen S-line Felgen ich finde die felgen passen gut drauf,und auf dem spruch zu kommen als würde man wollen ,kann man aber nicht, da kommt nur der Neid raus weil 'Audi schöne Alufelgen rausgebracht hat und eben jaguar nicht
ich wollt auch eben sagen das das original audi felgen sind...
an welchem anderen auto sollen die denn besser aussehen als an einem audi?
also mir gefallen die Nuvolaris natürlich auch sehr gut.. denke mal werd mir die holen... sind da spurplatten mit drauf?
wollt dich grad fragen ob du neue M3 chromspiegel haben willst mit adapter fürn A4 Neu... aber ich sehe du hast schon welche...
hatte mir die damals neu gekauft und jetzt liegen sie rum weil ich FL2 chrom spiegel drauf hab...
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
ich wollt auch eben sagen das das original audi felgen sind...
an welchem anderen auto sollen die denn besser aussehen als an einem audi?
also mir gefallen die Nuvolaris natürlich auch sehr gut.. denke mal werd mir die holen... sind da spurplatten mit drauf?wollt dich grad fragen ob du neue M3 chromspiegel haben willst mit adapter fürn A4 Neu... aber ich sehe du hast schon welche...
hatte mir die damals neu gekauft und jetzt liegen sie rum weil ich FL2 chrom spiegel drauf hab...
Ne hab keine Spurplatten drauf musste eh die Kanten umlegen (bördeln) da ich ET 25 habe ja hab schon die M3 Spiegel mit LED Blinker,
Ja die Nuvlaris sind auch schick aber wollte halt chromfelgen drum hab ich mir die lieber gekauft