Türleisten A6
Hallo,
da meine türleisten neu lackiert werden müssen,hat der lackierer sie nicht abbekommen.die schrauben wären rostig und würden durchdrehen.nur noch abreissen würde helfen.sollte mir neue leisten besorgen.
meine frage ist passen die leisten vom a6 bj 2001 auch auf den a6 bj 97 genau?
oder gibt es irgendwie einen trick um meine abzubekommen im heilen zustand?
mfg
Audi6767
20 Antworten
Ich kenn euch ALLE!!!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich kenn euch ALLE!!!😁😁
😁 ... ach was ! ... er schon wieder 😁
Ich weiß wer, Ich weiß wer! Schade das ich sie nicht gekauft hatte! Ja ich find schon mal wieder welche!
Zitat:
Original geschrieben von audi6767
Hallo,
da meine türleisten neu lackiert werden müssen,hat der lackierer sie nicht abbekommen.die schrauben wären rostig und würden durchdrehen.nur noch abreissen würde helfen.sollte mir neue leisten besorgen.meine frage ist passen die leisten vom a6 bj 2001 auch auf den a6 bj 97 genau?
oder gibt es irgendwie einen trick um meine abzubekommen im heilen zustand?
mfg
Audi6767
Hi,
bei mir war es so, dass mich der Anblick der welligen Leisten gestört hat, hab mir dann vorgenommen die Dinger zu demontieren. Das gleiche Problem wie bei dir, Schraubenköppe ab und rund gedreht. Die runden Schraubenköppe ausgebohrt und die Leiste abgemacht.
Dann der Schreck ----> ROST. Guck dir deine Türkanten genauer an, bei der 12 Jahre Durchrostungsgarantie könnte es klappen (oder waren es 10 Jahre?)