Türinnenverkleidungen

Mercedes E-Klasse W213

Hallo.

Habe heute meinen 2 Wochen alten S213 zum ersten Mal innen gereinigt (AMG Interieur).

Vergleicht bitte Mal die Tür Innenverkleidungen...

Marco

Beste Antwort im Thema

Was für ein aufriss hier wegen zu einen Mist , geh zum Händler und lass die Verkleidung tauschen und gut ist .Bei der Teile Zusteuerung zur Produktion ist ein Fehler gemacht worden, na und? Da arbeiten auch nur Menschen und bei den Hunderten Varianten die es gibt kann halt mal was schief gehen .

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo.

Ich fands eigentlich auch eher lustig, deshalb hab ich es gepostet, im Sinne findet den Fehler im rechten Bild.
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler....
Bin gerade noch im Urlaub im Italien, werde die Verkleidung nach dem Urlaub tauschen lassen.

Alles wird Gut!

Ist die Verkleidung eigentlich ein Teil, oder besteht die aus mehreren? Danke

Das ist ein Teil...

Danke @A5-Fan.
Ich sehe es übrigens wie Du und bin echt baff welche Reaktionen auf den Post kommen. Das Auto ist absolut Klasse und keiner wird in Produktion irgendwelche Bremsen etc. beim Einbau verwechseln.

Hatte es wie bereits erwähnt eher amüsant gefunden und deshalb gepostet. Ich bin davon überzeugt dass Mercedes das Malheur schnell beseitigen wird. Der Service war bisher in keinem Fall zu beanstanden.

Ich wünsche heute Euch ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

Naja, kann schon sein, dass bei mir eine Portion Enttäuschung mitspielt. Es ist beileibe nicht mein erstes Auto, aber mein erster Mercedes, aber es gab noch nie so viele nachträgliche Korrekturen und dann kommt er auch noch später als zugesagt ...

Hab noch nen Fehler gefunden...
Du hast trotz Comand, noch nen guten alten Falk Atlas in der Seitentasche liegen! :-)

Zitat:

@scherzo schrieb am 25. August 2017 um 11:55:53 Uhr:

Das hätte ich nach 5 Sekunden bemerkt, aber egal. Mercedes wird das natürlich schnell regeln, Unterhaltungswert hat das aber schon ! Wem ist ähnliches in den letzten Jahren passiert ? Ich kenne keinen.

Du hast ein neues Auto, wo Unmengen an Eindrücken und Details auf einen einströmen und erkennst in Sekunden an 2 nicht mal nebeneinander liegenden Teilen die fehlenden Nähte? Respekt!

Definitiv, so "Mercedesgestört" bin ich leider :-)

Zitat:

@sascha0181 schrieb am 25. August 2017 um 21:32:42 Uhr:

Hab noch nen Fehler gefunden...
Du hast trotz Comand, noch nen guten alten Falk Atlas in der Seitentasche liegen! :-)

Hier liegt eine Verwechslung vor: Er hat trotz Falk das "sensationelle" Comand bestellt. 😉

Und ich hab gedacht der Falk ist beim Comand gratis mit dabei :-)

Zitat:

@MeinXC70 schrieb am 26. August 2017 um 15:10:24 Uhr:

Und ich hab gedacht der Falk ist beim Comand gratis mit dabei :-)

Beim Comand ist nur der Schalk gratis dabei

Na kommt, so schlecht ist das gar nicht. Schnell verfügbar/geöffnet, stürzt nicht ab und ist verlässlich. Ob schnell oder langsam hängt halt auch vom Nutzer ab, man sollte sich schon damit auskennen. Viele, die darüber schimpfen, sind halt unfähig. Und Updates sind zuverlässig und regelmäßig erhältlich.

Auf der anderen Seite: Das Comand...

Zitat:

@MarcoSch schrieb am 25. August 2017 um 18:19:32 Uhr:

Hallo.

Ich fands eigentlich auch eher lustig, deshalb hab ich es gepostet, im Sinne findet den Fehler im rechten Bild.
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler....
Bin gerade noch im Urlaub im Italien, werde die Verkleidung nach dem Urlaub tauschen lassen.

Alles wird Gut!

Bin gespannt, was Dein Freundlicher sagt. Wann ist es denn soweit?

Deine Antwort