1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Türinnenverkleidungen

Türinnenverkleidungen

Mercedes E-Klasse W213

Hallo.

Habe heute meinen 2 Wochen alten S213 zum ersten Mal innen gereinigt (AMG Interieur).

Vergleicht bitte Mal die Tür Innenverkleidungen...

Marco

Beste Antwort im Thema

Was für ein aufriss hier wegen zu einen Mist , geh zum Händler und lass die Verkleidung tauschen und gut ist .Bei der Teile Zusteuerung zur Produktion ist ein Fehler gemacht worden, na und? Da arbeiten auch nur Menschen und bei den Hunderten Varianten die es gibt kann halt mal was schief gehen .

42 weitere Antworten
42 Antworten

Warum fehlen Dir die Worte?

Versteh ich nicht???

Außer fehlende Gadets fällt mir nix auf. O.K. der FALK ist nicht ordentlich zusammengefaltet, ober sonst?

Ah, doch! Da fehlt eine Naht, oder eine zuviel!

Genau @benztownboy. Auf der Fahrerseite fehlen 2 Nähte. Ist die Standard Avantgarde Innenverkleidung...

Vielleicht zu doll gereinigt? ;-)

Die arbeiten auch mit allen Tricks etwas zu sparen....

Das ist ja der Hammer! Wie kann denn sowas passieren...?!

Jede Wette, dass jetzt noch einer spiegelverkehrt auch so rumfährt... Fahndung einleiten... Cobra, übernehmen Sie!

Zitat:

@2hille27 schrieb am 24. August 2017 um 15:07:56 Uhr:

Der war gut!!!

Zitat:

@benztownboy schrieb am 24. August 2017 um 15:08:29 Uhr:

Die arbeiten auch mit allen Tricks etwas zu sparen....

Der auch!

Zitat:

@2hille27 schrieb am 24. August 2017 um 15:07:56 Uhr:

Mir war garnicht klar, dass die Nähte nur aufgedruckt sind mmmmuuuuaaaahhhhhh

Wär es aufgefallen, wenn auf beiden Seiten die Nähte gefehlt hätten? Wer weiß, was noch alles fehlt.

Das Thema gab es hier schon, aber noch nicht so. Offenbar haben einige Chargen des Avantgarde 2017 die vorderen Türverkleidungen von AMG/Exclusive. Hinten gibt es immer die einfacheren Varianten, was dann gar nicht passt. In diesem Fall scheint man auch vorne eine Türverkleidung "eingespart" zu haben. Unschön.

Das war mit Sicherheit Absicht, einfach das Abteil für die Beifahrerin etwas aufgepeppt - bin ja mal gespannt was Mercedes dazu sagt.

Deine Antwort