Türgriffschale erneuern
Hi,
da meine Türgriffschale schon vom Vorbesitzer verkratzt ist möchte ich mir eine neue holen.
Ich habe diese für 13,80 inkl. Versand beim großen Versandhaus gefunden.
Weiß jemand was die beim 🙂 kostet ?
Beste Antwort im Thema
8E1867171B + Farbcode
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
Weiß jemand was die beim 🙂 kostet ?
8,93 EUR (inkl. MwSt.)
ah besten Dank--hab ichs mir doch gedacht das sie beim 🙂 billiger sind als im Versandhaus. Werde ich sie da holen..
Noch eine Frage: Den Knopf für die Spiegelverstellung, einfach nach oben abziehen ?
Nein, den Knopf kann man nicht abziehen. Du musst die Türverkleidung abbauen, der griff ist von innen mit 8 Schrauben befetigt!
Ist aber nicht schwer, habe ich vor 2 Wochen auch gewechselt!
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Nein, den Knopf kann man nicht abziehen. Du musst die Türverkleidung abbauen, der griff ist von innen mit 8 Schrauben befetigt!
Ist aber nicht schwer, habe ich vor 2 Wochen auch gewechselt!
also nicht abziehen ? das geht dann wohl auseinander bzw. nach unten weg wenn der Griff durch die 8 Schrauben gelöst ist ?
Ähnliche Themen
Ja, habe es mit dieser Einbauanleitung gemacht dauert ca. 30min!
Brauchst einen 25er Torx für die Schrauben innen beim Griff!
Gib in die SUFU ein; "Griffschalen und Fensterheberschalter wechseln" da steht im Beitrag eine gute Anleitung mit der es sehr leicht geht! (kann den Link nicht anhängen)
ja danke, hab die bebilderte Anleitung in Englisch gefunden. Die ist schon sehr genau. So wirds klappen wenn ich das Notebook mit ins Auto nehme😉
mach die Türverkleidung sehr vorsichtig ab, oder besorg dir vorher die nötigen Clipse, denn die gehen sher schnell kaputt. und wenn sie fehlen, gibt es unschöne geräusche
Gruß
ja mach ich .
Morgen hol ich die Innengriffschale für 8,93€ beim 🙂 ab dann kauf ich gleich noch 2-3 Clipse als Reserve.
sag mir dann mal bitte, wieviel die gekostet haben.
Interessiert mich sehr.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Interessiert mich sehr.Gruß
den Preis kann ich jetzt nicht nennen da ich doch keinen einzigen brauche.
Habe die Türverkleidung gerade abgebaut. Es brach keiner von den insgesamt 8 Clips (6 große,2 kleine) ab.
Habe bei Außentemperaturen um +25 Grad gearbeitet. Ich denke wenn die Abbrechen liegt es daran das man bei zu kalten Temperaturen gearbeitet hat, dann passiert das nämlich viel schneller.
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
den Preis kann ich jetzt nicht nennen da ich doch keinen einzigen brauche.Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Interessiert mich sehr.Gruß
Habe die Türverkleidung gerade abgebaut. Es brach keiner von den insgesamt 8 Clips (6 große,2 kleine) ab.
Habe bei Außentemperaturen um +25 Grad gearbeitet. Ich denke wenn die Abbrechen liegt es daran das man bei zu kalten Temperaturen gearbeitet hat, dann passiert das nämlich viel schneller.
a) im Winter schwer 🙂
b) ich sagte "dann" (wenn du die Rechnung hast)
Aktuelle Audi - Preise: Griffschale rechts: 7,60 Netto, und links (4 fentsterheberschalter) 11,40 Netto...
Hat jemand die Teilenummer für die Griffschale Vorne-Links (2 Fensterheber) und für Vorne-Rechts?
Stimmt es, dass es die Dinger nur noch in der Farbe Soul gibts?
soul
vo li
8E1867171 7PE
vo re
8E1867162A 7PE