ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Türgriffe und Gummis pflegen

Türgriffe und Gummis pflegen

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 8:24

Moin,

kann man noch bei 1 Grad Plus die Gummis und Dichtungen der Türen einfetten?

Wahrscheinlich hat das der Aufbereiter im Oktober vergessen.

Die Türgriffe frieren ein und sind morgens nur sehr schwer zu öffnen.

Gibt es ein Mittelchen, um die Türgriffe im Winter besonders zu pflegen?

Danke und Gruß

Jens

Beste Antwort im Thema

Und was hat das dann zu sagen? Auch wenn im Gum Feed Glycerin drinnen ist? In Urea-Handcreme ist Harnstoff drinnen, würde mir trotzdem nicht auf die Hände pissen und dann die Wirkung mit dem Handcreme vergleichen...

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hallo,

also ich lese jetzt schon einige Zeit im Pflegeforum mit und bin bisher sehr begeistert.

Bisher habe ich meine Fahrzeuge mehr durch die Waschanlage gefahren als auf meinem Grundstück zu putzen. Da ich mir aber nun ein Cabrio zugelegt habe, wollte ich nun bei diesem Fahrzeug auf Handwäsche umstellen. Habe mir hier echt super Tips bisher geholt. Die FAQ ist auch super dafür!

Herzlichen Dank an alle die dazu etwas beigetragen haben!!!

Nun bin ich auf diese Einträge hier gestoßen und muss doch meinen Senf dazu abgeben da ich es schade finde daß einige einen so schlechten Eindruck hinterlassen und vergessen haben daß nicht alle Leute sich so mit dem waschen bzw. pflegen eines Fahrzeugs befassen wollen oder können.

Kann diese Anfeindungen eigentlich nicht verstehen!!

Am besten solltet ihr Euch (sachte und norske) mal zusammen setzen und ein Bierchen trinken. Dann würdet ihr evtl. merken daß ihr gar nicht so weit auseinander seid wie ihr denkt.

Ihr kommt nämlich beide ziemlich hochtrabend bei mir an :p

So ein Forum lebt nämlich nicht nur von Super-Möchtegern-Experten sondern auch von Leuten die sich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigen. Also immer Ball flach halten Jungs und besser euer wissen einfach nur nett weitergeben. Dafür Danke ich Euch :);)

Ist nicht böse gemeint sondern meine ehrliche Meinung.

Nun versucht ruhig auf mich einzuprügeln :D

Viele NETTE Grüße

 

am 19. Dezember 2012 um 21:56

Danke für Deinen Eintrag, aber ...

Zitat:

Original geschrieben von elwetritsche

Dann würdet ihr evtl. merken daß ihr gar nicht so weit auseinander seid wie ihr denkt.

Ihr kommt nämlich beide ziemlich hochtrabend bei mir an :p

Damit liegst Du leider falsch. Vielleicht musst Du noch etwas länger mitlesen?

Ich will das aber hier nicht alles wieder aufleben lassen. Ist doch bald Weihnachten ;)

Zitat:

Original geschrieben von elwetritsche

Am besten solltet ihr Euch (sachte und norske) mal zusammen setzen und ein Bierchen trinken.

Ähm, Norske, wenn ich Dir alternativ eine Wurzelbehandlung anbieten würde, was würdest Du wählen? :D :D :D

Gruss DiSchu

Halllooooo?!? Topic????!???!??

:D:D:D:D:D....ts ts...ich hab genug gelesen keine Sorge :p...

Aber was sollte mir deine Anwort nun sagen? Dass "norske" dich als Freund hat?

Oder daß die beiden auf keinen Fall miteinander können, oder daß deine Antwort reine Zeitverschwendung war? OK. Wie du bereits richtig geschrieben hast ist bald ist Weihnachten.

Da muss ich EUCH meine Meinung nicht auch noch antun ;)

Ich wollte mich in diesem Beitrag eigentlich über Türgriffe und Gummis pflegen informieren und nicht irgendwelche über xxxxxxxxx :);):p:) Nur deshalb habe ich meine Meinung geschrieben!!!

In diesem Sinne frohes Fest und viel Spaß weiterhin in diesem Beitrag :D

 

Viele Grüße

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Türgriffe und Gummis pflegen