Türgriffe in Wagenfarbe
Hi @all,
fahre E46,Limo und habe die Türgriffe halt in dem normalen "Plastik-Schwarz".
Wo bekomme ich und für ca. wieviel Eus, Türgriffe in Wagenfarbe oder kann ich die überlackieren lassen ?
Vielen Dank !
MfG
Keyle
22 Antworten
So, das Unternehmen "Türgriffe und Kofferraumgriffleiste in Wagenfarbe" ist abgeschlossen und ich wollte einfach mal ein Vergleichsbild reinstellen. Ich finde es hat sich gelohnt!!!
...und noch ein Bildchen:
Sieht gut aus!
Wie teuer war der spass und wieviel Arbeit war es die Türgriffe auszubauen?
grüße, Tino
zum glück sind die türgriffe bei den 6 zylinder-modellen serienmässig lackiert!😁
mfg.soner
Ähnliche Themen
geht auch mit seriengriffen
Hey leute,
hab mir vor 4 wochen auch die Türgriffe, dachleisten & kofferraumgriff lackieren lassen. Habe meine originalen genommen da mir das ganze etwas zu teuer ist mit extra griffe kaufen und so.
Mit den griffen die dran sind geht es auch ich weis nicht warum sich ein paar lackierer quer stellen aber mein bekannter ist lackierer & er hat direkt gesagt das es null problem ist wenn man die Griffe schleift & richtig grundiert. & meine sehen nun auch glatt aus & ich bin zufrieden. Das ganze hat mich nur die Wagenfarbe gekostet. Nicht schlecht oder?
Grüße
Mustafa
PS: Wie kann ich meine übergroßen Fotos trotzdem im Forum reinstellen? Danke
@Thunder79
Ich wollte auf Nummer Sicher gehen und habe die lackierfähigen Griffe von BMW gekauf (140 €). Der Lacker hat mir fürs Lackieren 70€ abgeknüpft. Einbauen hat ca. 2h gedauert.
@st328
...ja wollte erst auch 'nen Sixpack haben - nur wegen der lackierten Türgriffe :-)
@mooogie
Deine großen Fotos müsstest Du in einem Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Adobe Photoshop o. ä.)öffnen und die Bildgröße verkleinern, dann müßte es eigentlich gehen
Was ist mit den verchromten Griffen?
Besser als schwarze und billiger als Lackierte!
@souler22
die verchromten sehen meiner Meinung nach nur auf den Sechs-Zylinder-Modellen gut aus, weil da auch die Regenrinne verchromt ist. Bei der normalen schwarzen Regenrinne passt es einfach nicht zusammen.