Türgriff des Beifahrer knackt

Audi A4 B8/8K

Hallo, wer hat das gleiche Problem ????

Bei mir knackt der Türgriff der Beifahrer-Seite. Wenn jemand daran zieht oder mit den Beinen drankommt, entsteht ein knack-Geräusch, unangenehm.

Wenn ich den Gruff zusammendrücke, knackt er ebenfalls.

Gruss
Manuel

18 Antworten

falscher Post

Zitat:

Original geschrieben von TDI2008

Hallo, wer hat das gleiche Problem ????

Bei mir knackt der Türgriff der Beifahrer-Seite. Wenn jemand daran zieht oder mit den Beinen drankommt, entsteht ein knack-Geräusch, unangenehm.

Wenn ich den Gruff zusammendrücke, knackt er ebenfalls.

Gruss
Manuel

Einmal kräftig gegenhauen wenn es knackst, seitdem knackt es bei mir nicht mehr. Gut, ich hatte etwas Puls nach der Arbeit, aber danach war richtig Ruhe. Ggf. hat die Tür auch einfach jetzt erst Respekt? Aber ehrlich, seitdem ist Ruhe 😎

Viele Grüße,
r1pp3 🙂

Hallo, bei mir wurde es mit dem Knacken ruhiger. Kyrox, oder so ähnlich ist die Lösung. Ist so ein Silikonspray, was jedoch angeblich besser anhaftet.

Vom freundlichen auseinandergebaut, eingerieben und siehe da, viel Besser.

Ich war Samstag ca. 10min in nem A4 Probe-Sitzen/Warte-Zeit-verkürzen. 😁

Das Knacken in den Türgriffen ist mir auch direkt aufgefallen. ...aber ich finde die Türen an sich sind im Vergleich zum B7 viel leichter und dünner geworden.

Beim B7 würd ich das Geräusch und Gefühl mit massif und hochwertig bezeichnen, die B8 Türen wirken dagegen sehr Kleinwagen-like... ...errinnerte mich an meinen GolfV.  🙄