Türgriff Dekor hinten entfernen, wie?

VW Passat B5/3B

hallo leute,ich habe in meinem Passat die Dekor innenausstatungsblenden, nun habe ich bei Passatplus gelesen das man das "Relativ" leicht in Alu Gebürstet umwandeln kann, nun wollte ich das mal versuchen und dachte mir ich probiers mit einer Türgriffblende, sollte es nämlich nicht so hinhauen wie ich will dann ist die der billigste teil zu ersetzen!! wie bekommt man denn die hinteren Netzoptik teile von den Türgriffen ab und ist das echt so einfach wie bei Passatplus beschrieben:

hier der Link:http://www.passatplus.de/umbauten/aludekor/aludekor.htm

danke für eure hilfe!

19 Antworten

und noch ein Bild von Hinten:

Netzoptik-2

eine frage hab ich noch 😁 gibts eigendlich für den Aschenbecher Hinten keine Netzoptik oder hat nur meiner aus welchen gründen auch immer diesen hässlichen schwarzen Aschenbeher Drinnen? ich habe im netzt nirgendwo einen Ascher für hinten in Netzoptik gefunden!!🙄

Also ich hab hinten nen Netzoptik Deckel fürn Ascher...evtl hätt ich noch einen über....aber da bin ich mir nicht sicher.

also ich habe auch bloß einen schwarzen.... HEUL !!!