ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Türen FL/ VFL

Türen FL/ VFL

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 10. März 2018 um 20:42

Moin an alle, weis jemand, ob die Türen vom FL und VFL baugleich sind?

Handelt sich um einen Avant.

Dank euch im voraus

Gru Michel

Ähnliche Themen
32 Antworten

Türen sollten passen soweit ich weiß.

Warten wir mal auf Djohm. Ich meine, an den Hintertüren muss irgendwas angepasst werden.

Türen passen, ohne Probleme .

Kotflügel die müssen geändert werden.

@zufruehauf

Was du meinst Anja, sind die hinteren Türen von Avant auf Limo, da passen die Scheibenrahmen nicht, und müssen angepasst werden.

Themenstarteram 10. März 2018 um 21:25

Danke euch. Beim Kotflügel scheint der Unterschied wohl bei einer Halterung/ Aufnahme zu liegen, ich meine/ dachte aber! Das die Scheinwerfer nicht ganz so stimmig sind und dort geschnippelt werden muss. Nun ja, FL Teile wirds wohl bedingt dem blödsinnigem Abgasschwachsinn bald im überfluss geben. Ist zwar grade gut für mich! Aber allgemein zimmlich traurig):

Ich glaube auch, das bei den Scheinwerfern ne Kleinigkeit umgebastelt werden muss...

Ja, kann sein, dass es das war, Patrick.

Zitat:

@page68 schrieb am 10. März 2018 um 22:19:23 Uhr:

@zufruehauf

Was du meinst Anja, sind die hinteren Türen von Avant auf Limo, da passen die Scheibenrahmen nicht, und müssen angepasst werden.

Die Scheibenrahmen müssen nicht angepasst werden. Die werden komplett getauscht.

Ok... dann halt so... ;)

Und bei den VFL Kotflügel muss eine kante weggefräst werden. Damit die FL Scheinwerfer reinpassen.

Und bei den FL kotflügel auf das VFL Modell passen die Aufnahmen nicht, oder wie war das?

Dann kannst Du denn Blinker nicht befestigen. Weil der FL Kotflügen diese Aufnahme nicht hat.

Nee ich meinte Leuchten und Kotflügel vom FL an die VFL Karosserie anbauen, passt das 1:1 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen