Türembleme Audi Exclusiv

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

ich suche eine Montagenaleitung mit der man Embleme wie das Audi Exclusiv in der Tür (innen) befestigen kann.
Ich hab hier eine Idee die mir jemand fräsen würde ähnlich wie das Exclusiv Emblem.

Gibt es hier eine Anleitung oder hat das schon mal jemand von euch gemacht? SuFu hab ich natürlich auch schon versucht aber nix gefunden.

Danke für die Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Phil van T

Weis hier denn keiner was?

Oh, ich weiss zum Beispiel, dass Bischkek die Haupstadt von Kirgisien ist. Und dass Bischkek bis 1991 Frunse hiess. Und dass Michail Frunse, also der Mann, nachdem die Stadt 1926 umbenannt wurde, 1917 während der Oktoberrevolution Moskau für die Bolschewiken eroberte. Und dass er 1925 während einer (wahrscheinlich unnötigen) Herzoperation starb. Und dass man vermutet, dass Stalin, der in Frunse einen Konkurrenten sah, dem operierenden Arzt empfohlen haben soll, doch zur Abwechslung einmal das Skalpell abrutschen zu lassen.

Aber da Dir all dieses Wissen bei Deiner ursprünglichen Frage nicht wirklich weiterhelfen wird, habe ich es ursprünglich nicht in diesen Thread geschrieben.

Deine zweite Frage beantwortet es hingegen 🙂

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Phil van T

Du hast wohl wieder gar nix verstanden. - Wer hat hier mit dem blöd anmachen angefangen? Sind wir hier im Kindergarten?
Was ich wissen möchte steht gleich an erster Stelle - meine Frage wo diese Türembleme befestigt werden. Position, wie werden sie befestigt, usw.

1) Wo werden die Türembleme befestigt?
-> An der Türinnenverkleidung
2) Die Position der Befestigung
-> hinten, oben, rechts (oder erwartest du jetzt genaueste Positionsangaben?)
3) Wie werden sie befestigt?
-> durchgestochen und von hinten vernietet oder verschraubt

Gruß Olli

P.S. Ein wenig Freundlichkeit hat noch niemanden umgebracht

Vielleicht will er Koordinaten die er ins Navi eingeben kann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Btw: wer so ein Emblem benötigt hats meistens schon ab Werk. Alle anderen habens eh nicht verdient 😉

Er will sich doch ein eigenes bauen. Aber etwas strange ist der TE schon in seinem Gehabe.

Andreas

Was wird dann da drauf stehen? „Stoff exclusive” ?!
Das hört sich für mich so nach: „Ich fahre einen 1.8l, kleb mir aber vorne ein S5 Emblem drauf”

Genau so wird es sein. Dann noch ein Bild von nem MMI-High Bildschirm ausdrucken und in die Mittelkonsole kleben und die Vollausstattung ist perfekt 😁

Ähnliche Themen

sehe ich ähnlich.....einen anderen Grund kann es nicht geben sich ein Exklusive Schild an einer normalen Verkleidung zu tackern....aber okay!!

Ach iwo. Man kann sich doch bei ATU diese Autoradios leasen, wo der Bildschirm dann so lustig quietschend aus dem Radio fährt. Das nennt sich dann 2f2f-Style ... lauter Anzeigen ... überall. Ich bezweifel übrigens das der TE einen A5 fährt.

Veilleicht steht auch nur sein Name drauf oder das Familienwappen. Das machen doch viele. Meist schon ab Werk, aber eher in Autos mit 6-stelligem Preis. Lass ihn doch machen, wenn er sonst nix zu tun hat.

Andreas

Übel. Sowas machen die Leute? Nun ja;

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiher von und zu Guttenberg

dürfte dann aber ein dezentes Problem haben, denn so ein langes Emblem geht schon fast als Interieurleiste durch.

ja könnte spannend werden....
allerdings weiss ich echt noch immer nicht, was er will....

er fragt am anfang, wie die befestigt werden, motzt dann rum dass er weiss dass die durchgestochen werden und er wissen will wo die befestigt werden um dann wieder zu fragen wie die befestigt werden 😕

Ach; Heissluftkleber, dann passts zum Rest. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von godam

ja könnte spannend werden....
allerdings weiss ich echt noch immer nicht, was er will....

er fragt am anfang, wie die befestigt werden, motzt dann rum dass er weiss dass die durchgestochen werden und er wissen will wo die befestigt werden um dann wieder zu fragen wie die befestigt werden 😕

www.youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4

😁

sers,

mir ist diese Art von Customizing fremd - vermutlich weil ich auch ned geschickt genug wäre.

Aber was genau ist an diesem Thread lächerlicher als ein Austausch von Schürzen, Blenden, LED-Leuchten, Felgen, Folierungen oder sonstiges?

Letztendlich will der TE sein Auto individualisieren.

Sein Ton ist strange aber die Idee find ich von der Qualität her so wie viele andere Ideen hier auch.

der Friedl

PS: mein Chipping kommt auch ned daher, dass ich einen Größeren haben will sondern weil ich Spaß dran habe

Es ist halt typisch für einige Nutzer, dass sie sich wie die Geier sofort auf jemanden stürzen, der ne Frage hat, auf die sie keine Antwort haben!

Zusammen macht es halt doch noch etwas mehr Spaß den TE als Blödian hinzustellen.
Es ist unmöglich, wie sich der ein oder andere jedes mal auf einen TE stürzt und diesen denunziert!!

Fragt euch mal, was euch das bringt...??....dem TE gar nichts und somit ist diese Forum komplett nutzlos für ihn und andere die evtl. auch gerne eine Antwort gelesen hätten.....ne fundierte mein ich!😠
Wenn man die Frage doof findet, dann soll man das doch einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist.....

Was soll das denn??😕

Ich möchte nicht behaupten, dass ich nicht auch schon einmal an sowas teilgenommen habe, aber man lernt ja nie aus.

Wenn ich eine Exclusiv Ausstattung habe, habe ich das Schild an der Tür, hab ich keine hab ich auch kein Schild, mach ich mir einfach so eins dran.. 😁😁😁

Dinge haben wollen sie ich mir nicht leisten kann oder andere Dorftrottel beeindrucken wollen mit nem Exclusiv Emblem is halt nicht jedermans Sache.. 😁😁😁

Aber vielleicht bastelt Audi ihm ja extra eins an, "Billignachgebaut Exclusiv" 😁

echt? sind dir diese Status- Symbole so wichtig?

wegen mir kann sich jeder alles überall hinkleben - ich hab meinen Wagen wie ich mag und bin happy. Ist doch erstmal egal warum andere was machen.

Deine Antwort