Türembleme Audi Exclusiv
Hallo Leute,
ich suche eine Montagenaleitung mit der man Embleme wie das Audi Exclusiv in der Tür (innen) befestigen kann.
Ich hab hier eine Idee die mir jemand fräsen würde ähnlich wie das Exclusiv Emblem.
Gibt es hier eine Anleitung oder hat das schon mal jemand von euch gemacht? SuFu hab ich natürlich auch schon versucht aber nix gefunden.
Danke für die Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phil van T
Weis hier denn keiner was?
Oh, ich weiss zum Beispiel, dass Bischkek die Haupstadt von Kirgisien ist. Und dass Bischkek bis 1991 Frunse hiess. Und dass Michail Frunse, also der Mann, nachdem die Stadt 1926 umbenannt wurde, 1917 während der Oktoberrevolution Moskau für die Bolschewiken eroberte. Und dass er 1925 während einer (wahrscheinlich unnötigen) Herzoperation starb. Und dass man vermutet, dass Stalin, der in Frunse einen Konkurrenten sah, dem operierenden Arzt empfohlen haben soll, doch zur Abwechslung einmal das Skalpell abrutschen zu lassen.
Aber da Dir all dieses Wissen bei Deiner ursprünglichen Frage nicht wirklich weiterhelfen wird, habe ich es ursprünglich nicht in diesen Thread geschrieben.
Deine zweite Frage beantwortet es hingegen 🙂
77 Antworten
Hier ein Exclusiv A5
Zitat:
Original geschrieben von tororoso
Hier ein Exclusiv A5
Diese einstiegsleiste ist bei der exclusve line auch verbaut. Nur bei 4150€ was exclusiv line kostet, hat es eben nicht mehr zum türemblem gereicht. Was soll´s, kann ich mit leben. Wusst nur nicht, dass es da nochmals unterschiede gibt.