TüreinstiegsLEUCHTE - es gibt sie doch!
Und es giebt sie doch die Türeinstiegsleuchte für den Golf V! 😁
Leuchte im eingebauten Zustand
Leuchte von hinten
Leuchte von vorne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bananajoe86
Zitat:
Original geschrieben von fini
hast du den spaß schon freischalten lassen? wird glaub ich benötigt!
Ja, des hab ich beim Händler letzt machen lassen
Ich habe sie seit Anfang Dezember auch (siehe Anhang)
68 Antworten
emmm mal ne frage: also wenn man die hat, dann schön und gut... aber wenn man die nicht hat (so wie wir 5er golf fahrer), braucht man die dann unbedingt? ich kann mich jedenfalls in 2 1/2 jahre golf 5 nicht an eine situation erinnern, in der ich mir gedacht habe "scheisse, hätte ich jetzt bloss türeinstiegsleuchten..."
also mir ist es völlig wurscht...
wenn ich aussteige, dann denke ich eh nicht drüber nach, ob da hundescheisse ist oder nicht, sondern ich steig halt aus... *G* ich vertrau halt darauf, dass dort nix ist...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
emmm mal ne frage: also wenn man die hat, dann schön und gut... aber wenn man die nicht hat (so wie wir 5er golf fahrer), braucht man die dann unbedingt? ich kann mich jedenfalls in 2 1/2 jahre golf 5 nicht an eine situation erinnern, in der ich mir gedacht habe "scheisse, hätte ich jetzt bloss türeinstiegsleuchten..."
also mir ist es völlig wurscht...
wenn ich aussteige, dann denke ich eh nicht drüber nach, ob da hundescheisse ist oder nicht, sondern ich steig halt aus... *G* ich vertrau halt darauf, dass dort nix ist...
Die Dinger sind doch wohl eher als Warnung in der Nacht (offene Tür ! ) für den vorbeifahrenden Verkehr gedacht.
also ich hatte in meinen bisherigen autos immer türeinstiegsleuchten, daher empfinde ich das beim g5 als etwas popelig, gerade an solchen sachen zu sparen, die eigentlich zum standard gehören. da fällt mir gleich wieder das außenthermometer im tl ein, einfach ne frechheit war das, das in den ersten jahren wegzulassen. das hat jeder furz corsa. und genauso isses mit den einstiegsleuchten: braucht keiner wirklich, man hat sich eben nur dran gewöhnt.
Hab mir auch die Einstiegsbeleuchtung wie in der Team-Denzent anleitung eingebaut, und heute freischalten lassen, nur leider tut sich bei mir nix, hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte.
Bei mir war allerdings auch, nicht wie in der Anleitung beschrieben, der vierte Pin belegt sondern der erste.
Kann mir jemand was dazu sagen???
Mfg Joe