1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Türdichtungen Oben

Türdichtungen Oben

VW Golf 2 (19E)

Hallo erstmal 🙂

Mich bringt folgendes Problem in dieses Forum: Bei meinem Golf Sind die äußeren Türdichtungen im Eimer (also die an den Dachleisten). Ich hab bis jetzt in Erfahrung bringen können, dass diese Dachleisten ziemlich teuer und kaum noch zu bekommen sind. Da sie bei mir aber noch ganz gut aussehen wollte ich fragen ob man nicht irgendwo diese Dichtungen ohne die Leisten bekommt und die quasi einfach wieder an die Alten rankleben kann.
mfG

Mo

Beste Antwort im Thema

Schau doch mal, ob es da was zufällig passendes gibt: http://www.doepper-profile.de/

18 weitere Antworten
18 Antworten

hier mal die klebestelle... die sich bei mir nich so leicht trennen lässt, wie man sieht... auf jeden fall wird man die dichtung nich einzeln bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von WalleTQ

(merkste selbst)

Halten wir mal fest dass die Verklebt sind 🙄

Halten wir mal fest dass da definitiv NICHTS "verklebt" ist!

Mann Junge, wieviele DL hast du bereits gewechselt und im ausgebauten Zustand vor dir liegen gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von SonntagsGolfer

hier mal die klebestelle... die sich bei mir nich so leicht trennen lässt, wie man sieht... auf jeden fall wird man die dichtung nich einzeln bekommen...

Hm ja wie gesagt bei mir fallen die förmlich raus :/ vielleicht finde ich ja ne kaputte Dachleiste mit heilen Gummis 😛

Danke auf jeden Fall schonmal 🙂

Komm vorbei und schau sie dir an, kann gut sein dass jemand die Dichtung mal rausgerissen und wieder eingeklebt hat. Ich will das auch gar nicht weiter verteidigen aber bei mir sind die definitiv NICHT aus einem Stück. Und so albern ich diese Beweisführung finde hier nochmal ein Foto von den KLEBEresten 🙄