ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tür-verkeidung wechseln

Tür-verkeidung wechseln

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 19:57

Ich mach jetzt zu dem Thema eine neue Seite auf damit man die schritte übersichtlicher hat (fals jemand in zukunft sowas vor hat)!

 

Hab alles jetzt draußen und "entkleidet".

Man das ist eine schei* arbeit!

Werde jetzt erstmal mit meinem Nacked Auto nach Lautern fahren und Billiard spielen gehen (zur endspannung :D ). Später kommen die Teile ins Bad und morgen früh fahr ich Gleich zum Sattler und hoffe das er Kleber für mich hat!

Ähnliche Themen
16 Antworten

also entkleidet sieht eigentlich so aus ;)

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:01

Das ist aber nicht jugendfrei! :p

 

 

Das ist der Stoff der Später drauf kommt.

"nicht jugendfrei" ist dein stoff der da draufkommt... sieht ja ziemlich nach fetisch aus, wenn du mich fragst :D

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:04

Ist kein gutes Photo!

Sieht irgendwie wie Lack aus.

Live sieht es gut aus. Wenn es bezogen ist, gibet bessere Photos!

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:06

Hier

Ist zwar auc nicht das beste.... aber besser als das erste.

Puffdesign rock irgendwie :D

an deiner stelle hätte ich aber scharze verkleidungen geholt und weißes Leder verarbeitet... würde dann mit der außenfarbe harmonieren...

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:22

Die "Plastik" Tür wird morgen ja schwarz gelackt!

Dazu hatte ich eigendlich an Beige gedacht!

Hab ja meine Heizung und co in dieser chreme Farbe gelackt. Sieht zwar gut aus aber am liebstem hab ich doch alles Schwarz... (das hätte ich gleich machen sollen und nicht rumexperimentieren :mad: ).

Deswegen hab ich mir ein 2tes paar geholt und die Schwarz ant. met. gelackt (und gleich noch die Heizung auf Blau/rot umgelötet).

Sieht besser aussehen.

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:23

Bel.

jo... ganz annehmbar... und ne helle 3... wie bei meinem ersten versuch :D

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 20:28

Wie hast du das gemacht???????????

Hab überlegt wie ich alles zahlen gleichmässig hin bekomm, aber nir ist nichts eingefallen!

 

 

Bis in 1 1/2 std.

Wirsing

am 1. Juni 2006 um 20:32

der thread gefällt mir, den selben "mist" hab ich nämlich auch vor, also schön weiter dokumentieren ;) was ist das fürn stoff? wo haste den her?

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Wie hast du das gemacht???????????

Hab überlegt wie ich alles zahlen gleichmässig hin bekomm, aber nir ist nichts eingefallen!

hatte erst hinter jedem symbol 1 LED...

die 3 und einzelne kleinigkeiten rechts waren deutlich heller...

hab die LED hinter der 3 rausgerissen... -> war immernoch zu hell.

anschließend hab ich mir sandpapier genommen und die plastik (wo die folie draufklebt) an den zu hellen stellen angerauht

-> trotzdem zu hell

dann hab ich nen schwarzen Edding geholt und die betreffenden stellen auf der plastik schwarz gemalt -> war zu dunkel

nun musste ich den edding mit sandpapier wieder runterschleifen... das hab ich dann paarmal gemacht bis die ausleuchtung einigermaßen gleich war

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 0:11

Wurde doch später (Es dreht sich alles :D)

 

Einfach aber efektiv! Hab mir schon überlegt so klebe folie zu kaufen und das teil neu auzudrucken :rolleyes:

Zitat:

der thread gefällt mir, den selben "mist" hab ich nämlich auch vor, also schön weiter dokumentieren was ist das fürn stoff? wo haste den her?

Wie? Ich darf das versuchskaninchen sein? :D(scherz, ich versuch mein bestes)

Das ist Nappa-Kunstleder (was ist nappa?).

Nappaleder ist weiches, chromgegerbtes Glattleder verschiedener Tierarten mit vollen Narben. Ursprünglich war Nappaleder nur die Bezeichnung für Handschuh- und Bekleidungsleder, benannt nach dem Napa Valley in den USA. Heute ist Nappaleder jedoch der Sammelbegriff für besonders geschmeidiges Glattleder aller Tierarten und Verwendungszwecke, so z. B. auch für Polsterleder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen