ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tür-seitenleisten

Tür-seitenleisten

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 16:40

will endlich die scheiß tür-zierleisten bzw. schoner los werden. die sehen so was von spuckisch aus. Sind die jetzt nur drauf geklebt oder richtig fest mir solchen Plastenippeln drauf geheftet???

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Januar 2005 um 16:43

Die sind nur geklebt. Mit nem Fön erhitzen und laaaaaaaaaaaaaangsam abziehen, sonst bleibt der Kleber auf der Türe und dann viel Spass. Ich weiss wovon ich rede ;)

am 24. Januar 2005 um 16:44

Ich würd sie lieber lackieren. Sieht nicht so kahl aus:

http://forum.corsa-tigra.de/files/corsa2_145.jpg

am 24. Januar 2005 um 17:25

Wenn die lakiert sind, wie werden die dann wieder befestigt?

am 24. Januar 2005 um 18:17

Die werden wieder angelebt. Ist ein Beidseitiges Klebeband

am 24. Januar 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Birdy 77

Die werden wieder angeklebt. Ist ein beidseitiges Klebeband

Ich mein doch ab Modelljahr 2004, ab Facelift gibt es die Dinger gar nicht mehr. Also ich habe keine dran. Ist das normal? Ich hab mir nämlich schon meine Gedanken gemacht wo die sind.

am 24. Januar 2005 um 18:45

Soweit ich weiss gibt es die als Zubehör. Sind dann aber nicht wirklich preiswert.

Also ich finds jetzt nicht so dramatisch ob die dran sind oder in Hamburg fällt ne Tür. Sieht ohne sowieso besser aus. Sonst hängt überall das schei. Plastik rum.

Kosten alles zusammen für´n 3-Türer 48€. Hab mich erkundigt, bevor ich sie lackiert hab. Also ich finde, die Türen sind so geformt, dass sie ohne Leisten wirklich nackt aussehen. Allerdings stimme ich zu, dass sie in schwarz wirklich nicht sehr hochwertig wirken. Deshalb hat(te) der GSI auch lackierte.

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 18:12

Danke erstmal für die ganzen Antworten...

Sag mal "Birdy 77" was hast du denn für Felgen/ fette Bemmen auf deinen Corsa drauf???? 195 oder 205??? dies sehen auf dem Bild übeltst breit aus.

Der Lesende ist klar im Vorteil. Sind 195 laut Page.

am 25. Januar 2005 um 18:38

Gut das die Frage aufkam. Wie fährt sich der Corsa 1.0er mit den dicken Schlappen? Ist da die Anfahrtsschwäche groß :D?

Welche Corsa Modell haben denn überhaupt die Seitenleisten?Meiner hatte nämlich nie welche!Meiner ist ein Njoy 3/2003!Also ich persönlich finds schöner ohne Leisten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen