Tür-seitenleisten

Opel Tigra TwinTop

will endlich die scheiß tür-zierleisten bzw. schoner los werden. die sehen so was von spuckisch aus. Sind die jetzt nur drauf geklebt oder richtig fest mir solchen Plastenippeln drauf geheftet???

39 Antworten

@ Ice_Werl
mach doch ma bitte nen paar fotos, ich will die lackierten stossleisten und türschutzleisten mal sehen 😉

Ich hingegen würde sie glätten. Wenn schon dann richtig oder gar nicht und die Lackierung wird dadurch ja auch nicht teurer (wenn du sie selber schmiegelst).

Sicher bringt es im rauhen Zustand gelackt schon einiges, aber was bringt es einem wenn man von nahem sieht das es fusch ist ?!?!

Klar, aber hatte halt keine Lust alles abzunehmen usw... Wer weiß, was dabei rausgekommen wär 😁

Ich werd morgen mal n paar Photos schießen...

Ja, das würd ich schon gerne sehen. Bei mir siehts aus, als wären die von Werk aus lackiert gewesen und alles andere hätte mir auch nicht gefallen. Aber vielleicht siehts ja auch gar nicht so übel aus?

Ähnliche Themen

das mit den macken und beulen an den türen kann einem auch mit seitenleisten passieren. ich fahr selber schon über 1 jahr mit beule in der tür rum...🙁

Hmm.. ehrlich gesagt, hab ichs heute versäumt n Photo zu schießen.
Hab hier aber noch eins vom Sommer und da kann man keinen Unterschied erkennen...
Un wenn ich an Webspace komme, dann poste ich den Link...
Weil wenn man das Photo auf unter 100kb komprimiert, dann sieht man nichts 😁

Hallo,ich lasse am 18.02.05 meine komplette Frontstoßstange inkl.Mantzel-Grill,(wegen nem Schneerutschunfall),Kotflügelverbreiterungen,Seitenschweller und Heckstoßstange lackieren,weiß aber noch net,ob ich die Türschutzleisten mitlackieren lassen soll,oder entfernen soll!???Was meint ihr dazu???
Mfg
Mr.Ryan

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Ryan

Hallo,ich lasse am 18.02.05 meine komplette Frontstoßstange inkl.Mantzel-Grill,(wegen nem Schneerutschunfall),Kotflügelverbreiterungen,Seitenschweller und Heckstoßstange lackieren,weiß aber noch net,ob ich die Türschutzleisten mitlackieren lassen soll,oder entfernen soll!???Was meint ihr dazu???
Mfg
Mr.Ryan

Da gehen die Meinungen natürlich auseinander. ICH würde sie abmachen, gefällt mir persönlich besser (sonst hätte ich es ja bei mir nicht gemacht) 😁

Musst selbst wissen was du am schönsten findest 🙂
Ich würd sie lackieren lassen, bringt etwas kontur in die von natur aus glatten seitenlinie

Da habe ich ja eine heftige Diskuionsrunde ausgelöst... Ich werde morgen meine seitenleisten abnehmen, wenn es mir dann nicht gefallen sollte, kann ich mir ja wenn die Dinger noch lackieren lassen und dann wieder mit doppelten Teppischklebeband befestigen 🙂 Easy oder!!!!

Deine Antwort