Tür öffnet nicht mehr !
Hallo Leute,
daher mein Türschlosskontakt defekt war, und ich mir nicht für 100€ ein neues kaufen wollte, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen [Tuerkontaktreparatur]!
Soweit funtkionieren die Funktionen auch wieder.
Alles wieder zusammen gebaut, Tür zu - alles super!
Abgeschlossen ---- aufgeschlossen und da kam es über mich:
Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen! weder manuel mit schlüssel, noch via Zentralverriegelung, noch von innen.
Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich bloß tun. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
nix da das problem hatte ich auch
du machst scheibe runter, nimmst dir keile machst gummi auseinander so das du türe innen alles sehen kannst, nimmst dir eine lange schrabendreher schlitz, da wo deine aussentür griff diese stange ist wo zum schloss geht ist ja eine kunnstoff sicherung wo die stange haltet die löst du!! dann drückst am schloss dieses metal wo die stange drauf ist zack es ist offen,
dein problem wahr so wie bei mir, ich hatte diese stange was ich oben meine zu fest gespannt diese schwarze kunstoff gewinde die musst du locker einbauen ohne zu spannen
ich kriege das auf jedenfall auf in 5 min ich habe es hinter mir, komme aus karlsruhe
62 Antworten
Oh ich merk jetzt erst, dass ich im A6-Forum bin. Nein ist ein Audi A5 Coupé. Admin/Moderator kann meinen Post gerne löschen.
Hallo Leute, da ich das gleiche Problem mit der Fahrertür habe, möchte ich fragen, ob jemand in der Nähe von Bottrop ist, der mir helfen kann. Ich selbst habe keine Ahnung, es ist einiges im argen, angefangen von Bremslichtdefekt anzeige, obwohl alles leuchtet, ist auch frisch tüv, Scheibenwischer Wasser, obwohl immer voll, radio defekt, geht auch nicht mehr raus, Lenkradschalter ohne Funktion u.u.u. Das ist alles nicht so schlimm, nur die Tür.... Zur Werkstatt möchte ich nicht, da Sie nicht in der Lage waren, meine FB. Für die standheizung anzumelden. Bei dennen werde ich mir einen neuen kaufen müssen und die ziehen mir das Fell über die Ohren. Bein Dicker, ein A6 4B Bj.03 Quadro 3.0.
Kann mir jemand mit der Tür helfen? Sie verriegelte eine Zeit nur halb, ging also nicht ganz zu. Im Display hatte ich dann die Anzeige ,, tür offen ,, Musste ich immer mit Gefühl schließen.
Komme auch aus Karlsruhe. Habe einen Audi TT. Bekomme da nichts auf auch nicht den Kofferraum. Was mache ich ? Kann mkr jemand helfen bitte