Tür geht nicht auf
Hallo leute
Ich wollte gestern abend in mein auto reinsteigen drücke auf die fernbedienung alles normal die pins gehen hoch und wollte dann die Fahrertür öffnen und siehe da es ging nicht . also probierte ich es mit den schloss also SChlüssel rein gedreht ging auch nichts nur sperrte er normal zu ich ging zur Beifahrerseite und dort läuft alles normal . Bin dann durch die BEeifahrertür hinein und wollte die tür von innen aufmachen ging auch nicht .
Jetzt meine Frage was könnte das sein ?
gehe am dienstag zum Freundlichen und lasse es anschauen und was wird der spass kosten ?
ich danke euch schon im vorraus .
Mfg Golf4fahrer
20 Antworten
In meinen Augen ist mir das auch zu teuer, aber eine Frage tut sich mir da auf.
Wenn die Tür ja schon zu ist und der Seilzug nicht reagiert, wie wollt ihr dass dann selbst reparieren? Und wie kriegt VW die tür auf?
Zitat:
Original geschrieben von Firecube
In meinen Augen ist mir das auch zu teuer, aber eine Frage tut sich mir da auf.
Wenn die Tür ja schon zu ist und der Seilzug nicht reagiert, wie wollt ihr dass dann selbst reparieren? Und wie kriegt VW die tür auf?
Hallo das ist mal eine Frage die mich auch Interessiert. Denn wen es bei mir mal passiert will ich keine 300 euronen dafür ausgeben.
Mann bekommt ja noch nicht mal die Verkleidung ab wenn die Tür zu ist.
Meine Idee wäre dann, die Abdeckung für die elektrischen Fensterheber abmontieren und durch die öffnung versuchen was zu erreichen.
Die richtige lösung wäre auf jeden fall interessant.
Grüße
Ralf