tühr griff beleuchtung aber wie anschliesen

BMW 5er E39

hey jungs habe mir beimein 5er e39 eigen tür griff beluchtung gebaut nun zur frage wo kann ich mit denn strom her nehmen ohne durch dern tür holm am fus raum zu gehen weil das ne üble fummel arbeit ist die gummi manschette ab zu schrauben !!!bedanke mich schon mal im vor raus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe es bei mir an den schalter el. fenster angeschloßen.

Gruß.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alwa511

ja wenn ich heute mein car wieder bekommen und eingebaut habe mach ich mal bilder

Zitat:

Zitat:

ja wenn ich heute mein car wieder bekommen und eingebaut habe mach ich mal bilder

so bild ist drinn nur es reflecktiert zu arg aber mann kann es nen bischen sehen

Hallo,

sind das rote Led,s?

ja sind es warum??

Ähnliche Themen

weil das nicht gans so ins Auto passt, bei orangene innenbeleuchtung.
aber es ist geschmaksache.

MfG.

hallo leute ;-)
wenn ich das Kabel legen möchte, muss die verkleidung nicht ab hab ich gelesen....

reicht der ausbau des türinnengriffes und das herausklicken der el.fenster heber schalter um somit die stromverbindung herzustellen`???

mfg

heyyyyyyy...erbitte dringend antwort ;-)

@ A6 HB

Ja reicht. Den klebrigen Schaumgummi auf die Seite drücken und mit `nem Stück Eisendraht (Schweissdraht) die Drähtchen durchziehen.

Grt. Fred

P.S. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Griffschalen vom "alten" 7er evtl. auch passen. Diese hätten schon `ne Beleuchtung drin.

Zitat:

Original geschrieben von derFred

P.S. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Griffschalen vom "alten" 7er evtl. auch passen. Diese hätten schon `ne Beleuchtung drin.

Richtig!!! Passen und sehen um längen besser aus wie die hässlichen LED´s. Wenn man die LED´s wirklich unsichtbar verbauen könnte wäre das ja eine Lösung, aber so???

Achso: Habe die Schalen auch selbst verbaut, wenn ihr keine Bilder finden könnt kann ich damit dienen 😎

"Wenn man die LED´s wirklich unsichtbar verbauen könnte wäre das ja eine Lösung, aber so???"

Geht schon. Ich habe nur ein Loch gebohrt und EINE LED bündig eingeklebt, also ohne Fassung. Das Ding soll ja nur leicht schimmern und nicht strahlen wie ein Karussel. Wenn man ein schwarzes Loch auf schwarzem Hintergrund fotografieren könnte würde ich es tun.

grt. Fred

Zitat:

Zitat:

Also die passen sich nun farblich aber garnicht an die Instrumentenbeleuchtung an...Aber wenn dir gefällt!...Hast du technisch gut gelöst, der Rest ist Geschmackssache.

MFG

Sévo

hat jemand ein pic von den originalen?

hier ein bild von den originalen e38 griffschalen, die bei mir eingebaut sind.

mfg roman

bild

Hi!
Auf wunsch kann ich auch noch ein Bild von einer Nachbaulösung posten (so wie ich es gemacht habe) mit einer LED in Amber und das ganze auch noch ziemlich billig, sieht ziemlich gut aus....

Deine Antwort