TTS konfi - Eure EHRLICHE Meinung :o)

Audi TT 8J

H, was haltet Ihr von der konfiguration?

viele Grüsse
Kai

50 Antworten

Zitat:

bin immer über ehrliche meinungen dankbar....
hat jemand von euch en foto vom 8j er TTR in sprintblau...
finde leider nix.. aaahhhhhhhhhhhhhhhh

Auch wenn mittlerweile schon einige Bilder offline sieht gibts hier fast alle Farben:

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

Lädt etwas länger, viele hochauflösende Fotos.

Leider nur eins von nem sprintblauen und ein Coupe aber besser als nix :-)

Einfach mal durchblättern vll gefällt dir ja spontan auch eine andere Farbe, im Konfigurator sieht das ja alles irgendwie so "anders" aus.

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

oh.. gibt es da zu echt grosse abweichungen? *grübel*
ist echt schwer ne farbe auszusuchen, die man nicht in echt gesehen hat.
hab momentan misanorot... aber das gibt es ja nciht.. 🙁

meteorgrau vielleicht... ach ist das schwierig....

Ja finde schon das die Abweichungen recht groß sind! Schau mal in dem Thread vom Vorposter - da kann man es ganz gut sehen! Alternativ schau mal bei Autoscout o.ä. nach anderen Audis in Sprintblau! Also meine Farbe ist es nicht - passt nicht wirklich zum TT!

Hab gerade nochmal gesucht um die Farbe zu finden die ich meinte - Racing Blue Mica schimpft sie sichund im folgenden Thread zu begutachten! Macht sich sicherlich auch sehr gut mit den schwarz/grauen Sitzen!

http://www.motor-talk.de/forum/das-ist-racing-blue-mica-t1585782.html

Zitat:

viele Grüsse
Kai

Sehr gute Farbwahl! Sprintblau wirkt grade auf der Strasse phänomenal! Aber wie immer -grade bei Farben: DU willst sicher die Farbe an DEINEM Auto, die DIR am besten gefällt. Die Meinung Anderer sollte zweitrangig sein...!

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Zitat:

viele Grüsse
Kai

Sehr gute Farbwahl! Sprintblau wirkt grade auf der Strasse phänomenal! Aber wie immer -grade bei Farben: DU willst sicher die Farbe an DEINEM Auto, die DIR am besten gefällt. Die Meinung Anderer sollte zweitrangig sein...!

Da muss ich Dir Recht geben.... ICH muss mit fahren... nur das Problem beim TTS oder generell TT ist halt, dass ich viele Farben noch nicht in natura gesehen habe geschweige denn ein Foto davon.. 🙁

Ähnliche Themen

Ich finde, dass Sprintblau einfach viel zu hell ist. Die Kombi mit den schwarz / grauen Sitzen passt farblich natürlich sehr gut zu blau. Ich würde da aber eher zu Tiefseeblau greifen. Das wäre meiner Meinung nach eine super Kombination.

Irgendwie verleiht Sprintblau dem TT so einen comic-artigen Charakter.

MfG
roughneck

Auch auf die Gefahr hin , das ich gleich dermaßen gesteinigt werde von euch, aber ich sag es trotzdem . 😁

Ich könnte mir sogar saharasilber auf dem TTS gut vorstellen.

Und jetzt darf eingeprügelt werden.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Ich finde, dass Sprintblau einfach viel zu hell ist. Die Kombi mit den schwarz / grauen Sitzen passt farblich natürlich sehr gut zu blau. Ich würde da aber eher zu Tiefseeblau greifen. Das wäre meiner Meinung nach eine super Kombination.

MfG
roughneck

hmm dann habe ich wohl falsche bilder gesehen 🙁 ich dacht aber srinblau wäre kein hellblau, sondern würde auch je nach sonenneinstrahlung auch ins dunklere gehn.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

MfG
roughneck

hmm dann habe ich wohl falsche bilder gesehen 🙁 ich dacht aber srinblau wäre kein hellblau, sondern würde auch je nach sonenneinstrahlung auch ins dunklere gehn.....

Geht nicht wirklich ins dunklere. Eine echte Candyfarbe eben.

Hier am A5/S5 , wo es wiederum besser passt , meiner Meinung nach.

Wolfgang

Ein "richtiges" Hellblau (z.B. in Form von Liquidblau) ist es ja auch nicht!

Aber mir persönlich ist es einfach zu hell. Bei Blau sagen mir dunkle Töne alla Tiefseeblau mehr zu. Und da ist Sprintblau im Vergleich schon deutlich heller. Ein toller Farbton ist meiner Meinung auch Palaisblau von Audi Exclusive. Ist aber halt eine Sonderfarbe.

MfG
roughneck

aber zumindest ist es auffällig 😉
und ich kann ja von misanorot nicht zu einer zu dezenten farbe wechseln *gggg* oder?

Zitat:

und ich kann ja von misanorot nicht zu einer zu dezenten farbe wechseln *gggg* oder?

Das wiederrum stimmt . 😁😁

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also ganz ehrlich gesagt habe ich diese Reifendruckkontrolle (fast) nur genommen, damit die Schalterreihe hinter´m Automatikhebel komplett belegt ist 😁

Ob´s wirklich funzt weiß ich nicht 😰

Und die 80 € machen den Bock auch nicht mehr fett bei einem Wagen für 50k + 😉

Gruß Olli

auch hinter der handschaltung sehen "blindknöpfe" öde aus😁

damals im golf V gti hat mir die kontrolle schon gute dienste geleistet!

denke auch, die 80€ sind gut angelegt!

Zitat:

Jep, nur wieso denn dann nicht brilliantrot? Oder Imolagelb, oder Orange?

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

gelb kommt für mic nicht in frage... orange.. hmm auch niht so richtig.... wenn, dann nur mit jägermeisteraufkleber 😉

bei dem brilliantrot.... naja ist halt ein unirot.. von dm ich wahrscheinlich im vergleich zu dem jetzigen misanorot ein wenig enttäuscht wäre.. vermute ich mal.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von afis

gelb kommt für mic nicht in frage... orange.. hmm auch niht so richtig.... wenn, dann nur mit jägermeisteraufkleber 😉
bei dem brilliantrot.... naja ist halt ein unirot.. von dm ich wahrscheinlich im vergleich zu dem jetzigen misanorot ein wenig enttäuscht wäre.. vermute ich mal.

Dann bleibt nur noch Audi Exclusive.

Deine Antwort