TTS konfi - Eure EHRLICHE Meinung :o)

Audi TT 8J

H, was haltet Ihr von der konfiguration?

viele Grüsse
Kai

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

gelb kommt für mic nicht in frage... orange.. hmm auch niht so richtig.... wenn, dann nur mit jägermeisteraufkleber 😉
bei dem brilliantrot.... naja ist halt ein unirot.. von dm ich wahrscheinlich im vergleich zu dem jetzigen misanorot ein wenig enttäuscht wäre.. vermute ich mal.

Dann bleibt nur noch Audi Exclusive.

oder ich etscheide mich endlich mal für eien farbe.... 😉

momentan

1. sprintblau

2. weiss

3. meteorgrau

aaahhhhhhhhhhhh

Zitat:

Zitat:

momentan
1. sprintblau
2. weiss
3. meteorgrau

aaahhhhhhhhhhhh

Dir muss es gefallen , das zählt.

Weil ich werde wahrscheinlich nicht mit deinem Auto rumfahren. 😁😉

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

momentan
1. sprintblau
2. weiss
3. meteorgrau

aaahhhhhhhhhhhh

Dir muss es gefallen , das zählt.
Weil ich werde wahrscheinlich nicht mit deinem Auto rumfahren. 😁😉

Wolfgang

eher unwahrscheinlich.. hehehe 😉 😛

Wenn dir eher ein dunkles blau vorschwebte - wieso nicht das oben von mir gezeigte? Oder ist dir exclusive dann doch zu teuer? (was ja verständlich wäre)

Ähnliche Themen

das blau sieht super aus.. aber ehrlich gesagt sehe ich die farbpolitik von audi nicht ein.. und 2500,- für die farbe fiden ich doch too much.

Zitat:

Zitat:

momentan
1. sprintblau
2. weiss
3. meteorgrau

aaahhhhhhhhhhhh

Also wenn's eine von denen sein muss, dann auf jeden Fall Sprintblau! Gut, ich muss das für dich nicht entscheiden - denn ich würde sowieso brilliantrot oder imolagelb nehmen - aber grau ist so farblos 😉 und weiß 'ne Modefarbe mit Schmutzfaktor. Ich hab gestern erst einen weißen TT 3.2 Coupe hinter mir gehabt, und dachte noch, dass bei dem Auto weiß wirklich verdammt gut aussieht. Als er an der Ampel neben mich gefahren ist, ist imr wieder eingefallen, warum ich die Farbe weiß in unseren Gebieten in D und Mitteleuropa nicht mag: der war einfach dreckig. Man sieht alles auf dem Wagen. Hier war jetzt 'n paar Tage nur shclechtes Wetter, gepaart mit leichten Niederschlägen, Frost, und viel Dreck auf der Straße, und das hat man bei dem Wagen alles gesehen. Also weiß würde ich nur nehmen, wenn deiner in der Garage steht, und du ihn viel (!) wäschst.

Ich habe meine Farbe ausgewählt...Ibisweiss. Ich hatte vorher 2 Auto's die Ebonyschwarz waren. Da sieht man den Schmutz bedeutend deutlicher als bei einem weissen Auto. Unsere Firmenauto's sind alle weiss und werden sehr selten geputzt. Die sehen aber nicht so aus, als ob diese nur ab und zu gewaschen werden...Weiss ist also eine ziemlich dankbare Farbe und sieht auf manche Auto's sehr gut aus 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von afis

Jep, nur wieso denn dann nicht brilliantrot? Oder Imolagelb, oder Orange?

bei dem brilliantrot.... naja ist halt ein unirot.. von dm ich wahrscheinlich im vergleich zu dem jetzigen misanorot ein wenig enttäuscht wäre.. vermute ich mal.

EINSPRUCH: Ich finde

mein brilliantrot

richtig schick 😛

also ich glaube nogaroblau wäre echt der hammer am TTS.versteh gar nicht warum audi die farbe gegen sprintblau getauscht hat.viel zu hell....ich glaube bei mir wirds individual- nogaro 🙂

Zitat:

Original geschrieben von QuattRob

also ich glaube nogaroblau wäre echt der hammer am TTS.versteh gar nicht warum audi die farbe gegen sprintblau getauscht hat.viel zu hell....ich glaube bei mir wirds individual- nogaro 🙂

...weil sprintblau ein Merkmal für S-Fahrzeuge ist.

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Zitat:

ja und bevor es sprintblau gab war nogaroblau für alle S und RS fahrzeuge ein Merkmal!

schau dir mal das blau vom alten RS 4 an....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

ja und bevor es sprintblau gab war nogaroblau für alle S und RS fahrzeuge ein Merkmal!
schau dir mal das blau vom alten RS 4 an....

ich ziehe mein Posting zurück 🙂

nogaro hab ich heute mal in echt gesehen.. auch nicht schlecht..
aber mal ehrlich... 2200 Euro mehr.. hmm ist mir es dann doch nicht wert.... 🙁

und die entscheidung ist imme rnoch nicht gefallen... 🙁
Sprintblau oder weiss.....
kennt denn niemand von euch jemanden, der sich den TTR in Sprintblau geholt hat und so nett ist und mal ein Foto macht?
oh man.. das sind Luxusprobleme..... 🙄😛

heeeeeeeeeeelp *g*

hier hat doch irgendjemand den ttc in sprintblau...kann dir nur leider nich mehr sagen wer. hab auch n real pic gesehen davon. is schon schön, aber da würde ich dann doch eher zu ibisweiß greifen.

Deine Antwort