TTS konfi - Eure EHRLICHE Meinung :o)

Audi TT 8J

H, was haltet Ihr von der konfiguration?

viele Grüsse
Kai

50 Antworten

Gute bzw. ausreichende Ausstattung. Du hast nur drin, was mehr oder wenige rnotwendig ist, aber er wird dir so viel Spaß machen. Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich weder automatisch abblendende Spiegel, noch den Regensensor, sodass ich das rauslassen würde. Ob man Bose braucht ist Ansichtssache, und die Farbe finde ich gut - auch wenn ich eher zu rot, gelb oder orange tendieren würde 😉

Hallo,

schöne Konfig!

Meine würde wohl ähnlich aussehen 😉

Nur würde ich noch ein paar 19"-Räder ordern 😁
Und BOSE würde bei mir niemals Einzug halten.

Gruß Olli

P.S. Denk nochmal über die S-Tronic nach 😉

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

schöne Konfig!

Meine würde wohl ähnlich aussehen 😉

Nur würde ich noch ein paar 19"-Räder ordern 😁
Und BOSE würde bei mir niemals Einzug halten.

Gruß Olli

P.S. Denk nochmal über die S-Tronic nach 😉

danke... habe bei meinem momentanen bose und finde das ganz gut.....

und S-tronic habe ich momentan auch, nur muss ich zugeben, dass mir das aktive schalten schon ein wneig fehlt....

19" hmm mal schauen 😉

Sehr schöne Konfiguration 😉, aber wie Olli schon sagte, mir würde die S-Tronic auch fehlen.

Dann haben wir ja bald in der Region Basel sehr wahrscheinlich den ersten TT-S 😁, traumhaft sag ich da nur!!

Grüssle aus der Rheinstadt

Ähnliche Themen

Also ich würd die Reifendruckkontrolle rausschmeißen! Laut etlichen Aussagen hier im Forum "funzt" das Ding fast nur wenn der Reifen nahezu platt ist, kann ich persönlich aber nicht beurteilen!
Das Sprintblau sieht auf den Konfiguratorpics gut aus - in "echt" ist es nicht sooo meine Farbe! Es gibt so ein dunkles Blau als Sonderlackierung - das sieht rattenscharf aus! (wenn dich die Farbe interessiert und dich der Preis nicht abschreckt kann ich gern suchen wie die hieß)

Also ganz ehrlich gesagt habe ich diese Reifendruckkontrolle (fast) nur genommen, damit die Schalterreihe hinter´m Automatikhebel komplett belegt ist 😁

Ob´s wirklich funzt weiß ich nicht 😰

Und die 80 € machen den Bock auch nicht mehr fett bei einem Wagen für 50k + 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von jab

Also ich würd die Reifendruckkontrolle rausschmeißen! Laut etlichen Aussagen hier im Forum "funzt" das Ding fast nur wenn der Reifen nahezu platt ist, kann ich persönlich aber nicht beurteilen!
Das Sprintblau sieht auf den Konfiguratorpics gut aus - in "echt" ist es nicht sooo meine Farbe! Es gibt so ein dunkles Blau als Sonderlackierung - das sieht rattenscharf aus! (wenn dich die Farbe interessiert und dich der Preis nicht abschreckt kann ich gern suchen wie die hieß)

oh.. gibt es da zu echt grosse abweichungen? *grübel*

ist echt schwer ne farbe auszusuchen, die man nicht in echt gesehen hat.

hab momentan misanorot... aber das gibt es ja nciht.. 🙁

meteorgrau vielleicht... ach ist das schwierig....

Super gut Konfiguration Farbe innen und ausssen echt TOP! Würde nur noch das S-Tonic und das symphony (6 fach Wechsler MP3-fähig)nehmen!

Guten Abend,

deine Ausstattung ist sicherlich nicht die beste, aber wie hier schon gepostet wurde sicherlich ausreichend 😉

Die Farbe passt meiner Meinung nach super zu dem Auto, auch schon beim S3 hat sie meiner persönlichen Meinung nach perfekt zum Auto gepasst.

Einziger Kritikpunkt:
Ich an deiner Stelle würde nochmals über die Felgenwahl nachdenken 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Ehrliche Meinung? Ich finde Sprintblau am TT potthässlich 🙂

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

MfG
roughneck

Ich finde auch das sie zum TT nicht so gut passt.

Da würde ich fast noch Imolagelb oder Glutorange nehmen.

Sonst eine schöne Kombi.

Wolfgang

Zitat:

MfG
roughneck

bin immer über ehrliche meinungen dankbar....

hat jemand von euch en foto vom 8j er TTR in sprintblau...

finde leider nix.. aaahhhhhhhhhhhhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

MfG
roughneck

Ich finde auch das sie zum TT nicht so gut passt.
Da würde ich fast noch Imolagelb oder Glutorange nehmen.

Sonst eine schöne Kombi.

Wolfgang

orange wäre schon was.. aber so ganz überzeugt bin ch nicht....

das gelb ist gar nicht mal so schlecht.. aber für mich eine spur zuviel post......

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Guten Abend,

deine Ausstattung ist sicherlich nicht die beste, aber wie hier schon gepostet wurde sicherlich ausreichend 😉

Die Farbe passt meiner Meinung nach super zu dem Auto, auch schon beim S3 hat sie meiner persönlichen Meinung nach perfekt zum Auto gepasst.

Einziger Kritikpunkt:
Ich an deiner Stelle würde nochmals über die Felgenwahl nachdenken 🙂

Liebe Grüße
GolVer

wollte auch eher wieder was "puristisches" nach meinem Z4 habe ich jetzt einen vollausgestatteten TTR Sline... udn naja.. irgendwie... langweilt er mich.... lässt sich schlecht ausdrücken.. ist aber so. 🙁

Deine Antwort