TTS 24.KW Pustekuchen
Tach zusammen,
mein TTS war mit Prio Händer und Prio im Werk für die 24. KW bestellt. Heute die AB von Audi:
- LED Paket gestrichen
- Liefertermin mitte Juli !!!
Ich könnte echt k***en.
Überlege echt das Ding zu stornieren. Der Sommer ist dann zu min 50% schon vorbei
Tito
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht steinigen Leute, aber was ist an dem LED-Paket so geil?
Wenn ich mir einen TTS bestellen würde und ihn 4-8 Wochen früher haben könnte würde ich als bisher "Innenlichtpakteloser" den Rotstift ansetzen und das Zeug raussteichen!
Ich möchte natürlich nichts herunterspielen und finde es auch mehr als lächerlich das der "Vorsprung durch Technik" das LED-Paket noch nicht erreicht hat, aber seien wir doch mal ehrlich - jeder von uns Jungs im Manne würde bei der Abholung und Ausfahrt des TTS gewiss etwas Anderes zu tun haben anstatt diese Funzeln zu vermissen 😉
Kopf hoch raaven
83 Antworten
Wenn ich mir einen TTS bestellen würde und ihn 4-8 Wochen früher haben könnte würde ich als bisher "Innenlichtpakteloser" den Rotstift ansetzen und das Zeug raussteichen!
Ich möchte natürlich nichts herunterspielen und finde es auch mehr als lächerlich das der "Vorsprung durch Technik" das LED-Paket noch nicht erreicht hat, aber seien wir doch mal ehrlich - jeder von uns Jungs im Manne würde bei der Abholung und Ausfahrt des TTS gewiss etwas Anderes zu tun haben anstatt diese Funzeln zu vermissen 😉
Kopf hoch raaven
Hallo,
habe gestern die Info von meinem AH erhalten, dass das LED Paket nicht vor KW 40 (!!!) baubar sein wird. Sie haben meinen jetzt mal ohne bestellt. Die Lieferung würde dann im Juni erfolgen. Also vier Wochen hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber bis KW 40 dauerts mir dann doch zu lange. Ich denke, ich verzichte jetzt mal auf das Paket. Habt ihr ähnliche Infos erhalten??
Zitat:
Original geschrieben von Bruno05
Hallo,habe gestern die Info von meinem AH erhalten, dass das LED Paket nicht vor KW 40 (!!!) baubar sein wird. Sie haben meinen jetzt mal ohne bestellt. Die Lieferung würde dann im Juni erfolgen. Also vier Wochen hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber bis KW 40 dauerts mir dann doch zu lange. Ich denke, ich verzichte jetzt mal auf das Paket. Habt ihr ähnliche Infos erhalten??
Nein ... meine Infos sind KW22 ... ich habe mittlerweile eine Bestätigung für Juli.
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Nein ... meine Infos sind KW22 ... ich habe mittlerweile eine Bestätigung für Juli.
Mein AH beruft sich auf die Audi Verkaufssteuerung. Mit denen hat man angeblich gestern telefoniert. Das ist echt seltsam.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raaven
das frag ich mich auch... ich will damit fahren und nicht irgendwelche lichtspielchen anschaun. mein unverbindlicher liefertermin ist jedenfalls kw25 🙂
ich habe vor 1 Stunde bestellt...dem freundlichen teilte ich gleich mit..das es wohl mit dem LED Paket Probleme gibt. Er meinte er hätte es gelesen aber wenn der Vertrag abgeschickt wird, sollte er sehen ob die Probleme noch aktuell sind...
gesagt getan...beim absenden kam die Meldung "ungenauer Liefertermin wegen LED Paket" mmmhh ich hab jetzt trotzdem mal mit bestellt und auf PRIO setzen lassen...sofern das was bringt?
Hallo,
ich konnte bei Audi etwas "tiefer eindringen".
In der Fachabteilung kann nach wie vor kein konkreter Einsatztermin für die LED-Innenbeleuchtung beim TTS genannt werden, aber die Aussage steht:
40. KW, wie hier genannt, ist nicht richtig.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ersten mit LED-Innenbeleuchtung nach den Werksferien (in Györ?), falls es dort solche gibt, gebaut werden.
Nur: Wann sind in Györ Werksferien?
Gruß
TThomaSo
Ja, aber nur mit dem Hinweis Liefertermin unverbindlich 3. Quartal, da mit LED Lichtpaket bestellt ...
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Hat eigentlich schon jemand seine Auftragsbestätigung erhalten?
Was Verstehst du unter Auftragsbestätigung?
Man bekommt anscheinend 3 Dokumente/ Informationen:
1. Verbindliche Bestellung eines Neuwagens (mit unverbindlichem Liefertermin)
bei mir der 15.06.2008
2. Auftragsbestätigung von der Disposition (mit unverbindlichem Liefertermin)
bei mir schlicht Juli 2008( hat bei mir 3 wochen gedauert)
3. anscheinend eine Bestätigung von Audi mit verbindlichem Liefertermin
läßt momentan auf sich warten....
Ich hab bei einen Autohaus der Hahn Gruppe bestellt... Als letzte info kam bei mir deshalb ein schreiben von der Zentraldisposition von Hanh Automobile. Wo hast du/ ihr bestellt? Welche Dokumente hast du / habt ihr bereits erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von 2xtreme
Was Verstehst du unter Auftragsbestätigung?Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Hat eigentlich schon jemand seine Auftragsbestätigung erhalten?Man bekommt anscheinend 3 Dokumente/ Informationen:
1. Verbindliche Bestellung eines Neuwagens (mit unverbindlichem Liefertermin)
bei mir der 15.06.2008
2. Auftragsbestätigung von der Disposition (mit unverbindlichem Liefertermin)
bei mir schlicht Juli 2008( hat bei mir 3 wochen gedauert)
3. anscheinend eine Bestätigung von Audi mit verbindlichem Liefertermin
läßt momentan auf sich warten....Ich hab bei einen Autohaus der Hahn Gruppe bestellt... Als letzte info kam bei mir deshalb ein schreiben von der Zentraldisposition von Hanh Automobile. Wo hast du/ ihr bestellt? Welche Dokumente hast du / habt ihr bereits erhalten.
ich meine die Nr. 2. "Auftragsbestätigung.." Ist ja das Teil was man innerhalb 4 Wochen nach Bestellung bekommen muss. Naja 1 Tag hat der Freundliche noch. 😁
Was bei Dir unter 3 steht habe ich bei meinem jetzigen nie bekommen. Irgendwann hat mich der Verkäufer angerufen und mit mir einen Abholtermin ausgemacht. Dann Geld gegen Brief und Abholschein getauscht. Das war's.
Bestellt übrigens im Audizentrum.
Zitat:
Original geschrieben von Thomaso Ehlardo
Nur: Wann sind in Györ Werksferien?
soviel ich weiss machen die keine, zumindest sieht es so aus, wenn man sich die audi-roadmap anguckt. da kommen nämlich auch durch den sommer hindurch monatlich neue varianten raus, die da gebaut werden. vielleicht arbeiten die teilweise mit weniger leuten, aber stillstand scheints da nicht zu geben.
Zitat:
Was bei Dir unter 3 steht habe ich bei meinem jetzigen nie bekommen. Irgendwann hat mich der Verkäufer angerufen und mit mir einen Abholtermin ausgemacht. Dann Geld gegen Brief und Abholschein getauscht. Das war's.
Dann werde ich wohl mal bei meinem 🙂 anrufen jetz sind es ja schon vier wochen her!
Und mal ein bisschen druck machen.
He 😰 der erste Monat warten ist vorbei ging doch ganz schnell oder???"duck und weg"
Malzeit,
nachdem ich gestern meinen neuen Firmen A4 Avant bestellt habe, habe ich den TTS storniert und einen "nomalen" bestellt. ich habe einfach keine Lust, auf ein Serienfließbandauto OHNE led Paket so lange zu warten. Jetzt wird er es..
Außenfarbe Ibisweiß
Verdeckfarbe: Schwarz
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Farben: Sitzbezug-Nähte schwarz-silber, Armaturentafel schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen:
Sonderausstattungen:
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
Audi parking system
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
Carbonumfänge für das S line Exterieurpaket
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Verdeck vollautomatisch
Windschott
Xenon plus
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
Wagenheber
Ablagepaket
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
Schalthebelknauf in Aluminium, Handschalter (quattro GmbH)
Erweitertes Lederpaket
Lendenwirbelstütze
Sitzheizung für die Vordersitze
Audi magnetic ride
Bremssättel dunkelgrau lackiert
BOSE Surround Sound
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
tito