TTS 24.KW Pustekuchen

Audi TT 8J

Tach zusammen,

mein TTS war mit Prio Händer und Prio im Werk für die 24. KW bestellt. Heute die AB von Audi:

- LED Paket gestrichen
- Liefertermin mitte Juli !!!

Ich könnte echt k***en.

Überlege echt das Ding zu stornieren. Der Sommer ist dann zu min 50% schon vorbei

Tito

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht steinigen Leute, aber was ist an dem LED-Paket so geil?
Wenn ich mir einen TTS bestellen würde und ihn 4-8 Wochen früher haben könnte würde ich als bisher "Innenlichtpakteloser" den Rotstift ansetzen und das Zeug raussteichen!

Ich möchte natürlich nichts herunterspielen und finde es auch mehr als lächerlich das der "Vorsprung durch Technik" das LED-Paket noch nicht erreicht hat, aber seien wir doch mal ehrlich - jeder von uns Jungs im Manne würde bei der Abholung und Ausfahrt des TTS gewiss etwas Anderes zu tun haben anstatt diese Funzeln zu vermissen 😉

Kopf hoch raaven

83 weitere Antworten
83 Antworten

och, man muss nur den hersteller finden, der gerade in der kundenrückgewinnungsphase steckt 😉

leider kaufe ich autos aber zu 80% nach aussehen und zu 15% nach leistung, da ist man leider ausgeliefert 🙂

ich hatte kurzzeitig mal gedacht nissan könnte so ein hersteller sein, aber was die arroganz angeht sind sie leider auch schon mindestens auf audi-niveau.

Ja genau, henkt sie höher!

Wird Zeit, dass sich Audi für seinen Erfolg entschuldigt. Frechheit, dass die Produkte entwickeln, die sich wie geschnitten Brot verkaufen.🙄😁

Wenigstens entschuldigen sie sich mit Geld bei ihren Mitarbeitern: Audi: Erfolgsbonus für Mitarbeiter fast verdoppelt

Bitte den Link nochmal überprüfen, danke 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Ich hab meinen TT S mit S-Tronic bestellt. Die Drehmomentreduzierung kann man wohl auch umgehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Liebe Grüße
GolVer

😕 Funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Liebe Grüße
GolVer

😕 Funktioniert.

Komisch, bei mir nicht. Naja whatever, ich probiers in einer Stunde nochmal 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich fand den Thread interessant und hab mir mal im Konfigurator angeschaut warum hier so ein Trara ist. Führen hier manche ernsthaft so einen Affentanz wegen folgendem Ausstattungsmerkmal auf:

mir persöhnlich geht es nicht darum ob ich jetzt led innenlicht habe oder nicht. habe es ohnehin schon abbestellt. sondern um die informationspolitik von audi. mal heißt es ab KW24 dann KW30 dann ist überhauptnicht planbar etc...und dann der abschuß es gibt überhaupt keine Lieferprobleme. also was jetzt???

wie soll ich mich da entscheiden ob ich drauf verzichte oder nicht? gut ich hab mich entschieden aber aufgrund der nicht vorhandenen kompetenz von audi.

Soeben wurde von mir eine Mail an Audi verfasst, darin enthalten sind ganz konkrete Fragen zu diesem Thema und die Darlegung unserer Sichtweise. Alle die mir per PM geschrieben haben (4 TTS Warter), wurde diese Mail in cc geschickt.

Sobald eine Rückmeldung von Seiten Audi eingeht, werde ich berichten!

Habe soeben einen anruf von meinem Freundlichen bekommen, bezüglich Liefertermin.

Also Produktionstermin geplant KW22. Dann aber rausgenommen weil Lederpaket nicht in ausreichender Menge verfügbar. (Ledersaidenappa Schwarz silber+erweitertes lederpaket farbig) nun keine produktinseinplanung sondern nur liefertermin juli.

D.h. doch im klartext die wissen nicht bis wann die wieder genug da haben, das kann ja 2 wochen oder 2 monate bedeuten???

Deine Antwort