TTR bei Autohaus Westend in München Kann jemand mal schauen?
Hallo zusammen,
ich habe diesen TT reserviert und werde wahrscheinlich morgen unterschreiben.
Der Händler macht noch die 60000er Inspektion (ohne Zahnriemen und WP).
Angeboten hat er Ihn mir für 13000.- glatt!
Da kann man eigentlich nix verkehrt machen, oder?
Ihr dürft mir gerne Eure Meinung dazu schreiben.
Aber das eigentliche Anliegen kommt hier:
Kann sich den jemand anschauen, da ich aus Mannheim komme und ich nur wissen möchte ob er (was man eben optisch so sehen kann) in Ordnung ist!
Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llqjgge4ps4g
Gruß
Bernie
21 Antworten
Ich kann nicht abschätzen ob das Angebot preislich passt, aber du wirst dich ja schon länger damit befassen.
Ich würd mich von dem Händler nicht reinstressen lassen und blind nen Vertrag unterschreiben. Schon aus
Prinzip nicht. Und momentan ist der Markt eh so madig, dass die Kiste nicht so schnell vom Hof geht. Und wenn,
mei - dann wartet ein anderes super Angebot auf dich !! Wann könntest du denn frühestens hinfahrn ?
Wenn du ihn doch nicht nehmen solltest, kannst du dir ja München ansehn ... ist ne wunderschöne Stadt !!
Mißtrauen hät ich jetzt weniger, scheint ja ein Audi Partner zu sein, oder sogar Audi Autohaus.
Ich könnte dir ebenfalls anbieten, kurz vorbei zu fahrn um mir nen Eindruck zu verschaffen. Aber ich bin auch
kein KFZler und kann nur bewerten, was ich mir an Erfahrung in den letzten 4 Jahren angeeignet habe. Aber
umsonst mach ichs nicht :-) Ein Kasten August (lecker Bier) muss dann schon rausspringen !!
Gruß
Duke
Der Unfallschaden beläuft sich eigentlich nur auf den Kotflügel (wie oben beschrieben)
Die Person die sich den Wagen anschaut, kann natürlich nur nach Spaltmaßen etc. schauen.
Aber in erster Linie kan Sie sich nur einen allgemeinen Eindruck verschaffen.
Ich fliege am Samstag für 1 Woche in Urlaub, von daher ist eine Besichigung schwierig.
Sollte ich in den Vertrag noch reinschreiben lassen, das keine Schäden an tragenden Teilen bestehen?
Sämtliche NICHT erwähnten und niedergeschriebenen Schäden sind ohnehin rechswidrig
und der Kaufvertrag an sich wäre ungültig. Du scheinst sehr entschlossen ... viel Glück !!
Ich würde den Wagen nicht kaufen, wenn er von einem windigen Autohändler mit bunten Fähnchen an der nächsten Straßenecke wäre.
Aber bei einem Audihändler sollte man eine gewisse Vertrauensbasis haben....
(Kann natürlich trotzdem schief gehen - ich weiß)