TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Was macht ein Türke in Spanien?😁
Hat auf ein Finale Türkei - Spanien gehofft und zu spät gemerkt, dass es in Wien statt findet... 😁
Urlaub macht ein türke mit seiner deutsche freundin in spanien^^
Ja meine freundin hat da ein haus drüben und meine schwester und ihr freund ein gas auto daher kommen wir da günstig hin etwa 100€ pro man hin^^ und wohen gratis klor^^
also alle mann nach spanien 😁
Ähnliche Themen
Ja kommt rüber jungs ab nach spanien, paar betten sind noch frei, und da im mom die spritpreise sind ja im mom sooo super tief!
Ja für euch warschenlich nichts besoderes so ein TT treffen aber das wäre mein erstes^^ und ich könnte endlich mal ein paar schöne TT sehen und nicht immer nur opas rente investirte rent^^
aber gut dann beim nechsten mal und vielcht habe ich ja dann auch etwas mehr zu bitten als eine tieferlegung und 4 rohre^^
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
meiner ist wieder heile, können wir wegen mir also machen :P wobei nächste woche rel. voll ist bei mir ... am besten wäre bei mir fast noch di oder do abend! Sonst die Woche danach jeden Tag 🙂
dann könnt ich z.B. auch, oder wollen wir warten bis Murat aus Spananien daheim ist? Wie lange treibst dich da denn noch so rum?
Ansonsten kann man sich dann ja nochmals treffen 😉
wird doch sicher nur ein einfaches Treffen ohne Programm und sowas, was ja bei grossen Treffen die Regel ist 😉
Nun dann mein TT steht in den startlöchern und möcht bewegt werden 🙂
Ich würde mich dem auch anschließen, auch wenn mein Baby zur Zeit die Dellenpest vom Hagelschaden hat.
Gruß Stefan
ich kann donnerstag. zwar nicht 4 stunden, aber für n kleines treffen reicht es allemal.
aber wo? am einfachsten ist doch auf irgendnem parkplatz oder? :>
Wann? Wie? Wieso? Wo denn? Warum?
Bin zwar nicht anwesend aber ich kanns nicht mehr hören, also fixier ich es jetzt für euch!
Donnerstag - Osnabrück - 19.00 Uhr auf dem Burgerking Parkplatz an der Hannoverschen...
Pünktlich! 😁