TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

wat wolltest du denn? :> wir können uns auch wo anders treffen, mach einfach n vorschlag.
viele kommen ja auch aus der richtung ibbenbüren, wenn wir uns also da irgendwo auf der mitte treffen wollen - auch ok!

ansonsten bin ich donnerstag bei BK :>

na dann doch bei Blumen Risse auf´m Parkplatz. Ist direkt an der A30 und der Porschehändler ist auch gleich nebenan😁

blumen rissen, das ist ja goldig 😉 aber guter vorschlag, ich bin da 🙂

wer kommt denn jetzt noch so?

ich werde es auch versuchen...JOA.

Wetter soll ja gut werden. 🙂

Ähnliche Themen

nicht Blumen Rissen, Blumen RISSE heißt das, praktisch zw. Bahr und Novo, nur auf der anderen Straßenseite😉

Heute morgen kam im Radio, dass die A30 zw. Nahne und Kreuz Süd gesperrt ist, also haben die von Ibbenbüren aus kommenden mit Risse ja noch gerade so die Kurve gekratzt (Abfahrt Nahne)😉 Wie lange die Vollsperrung allerdings andauert, konnte noch keiner sagen...

moment mal, blumen risse ist aber abfahrt hellern! :> Also aus Ibbenbüren noch 2 Ausfahrten vor Nahne...
Wenn jemand aus Bielefeld oder Hannover kommt muss n Umweg gefahren werden.

boah, ja was denn jetzt? Du hast doch, nachdem ich sagte, es ist mir egal wo, explizit nochmal nach der "Ibbenbürener" Lösung gefragt😕😁

Als Osnabrücker müsste Du doch wissen, dass, wenn in Nahne Stau ist, dieser sich bis Hellern zieht😉

Ja sind wir denn jetzt nur zu dritt oder wie? Wo sind denn die ganzen Initiatoren???

das ist was anderes ... kann ja auch sein, dass der stau mal ordentlich umgeleitet wird 😁 na gut, schlechte ausrede 😉

jetzt müssen nur noch die anderen aus ihren löchern kommen... :P

Ja wann den nun ?

Kenne mich bei Euch eh nicht aus, würde stumpf nach Navi fahren ...

Aber bloß nicht mitten in nen Stau ... 🙁

Aber wär nicht WE besser, z.b. aufn Freitag ???

also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, dann sollten wir das echt mal auf´s Wochenende verschieben, ist doch sonst Käse😉

seh ich genauso ... zu 3. können wir uns auch aufn kaffee im mccafe treffen 😁 :P

wann passt es denn am wochenende? sonntags oder wann? dieser ist bei mir nur eher schlecht :P

und nochmal: wo sind die ganzen Interessierten???

Also morgen ist dann erstmal gestorben!

Ich seh schon - Ihr bekommt das wieder nicht gebacken... 🙄

wenn sich keiner meldet, was soll man dann gebacken bekommen???

wenn ich daran zurückdenke, dass wir uns vor ein paar Jahren pro Sommer quer durch NRW und Nidersachsen einmal pro Monat mit mindestens 10 Teilnehmern getroffen habe, dann ist das jetzt echt schwach...

Deine Antwort