TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

BTW: ich treffe mich morgen mit Champagner-D in Ibbenbüren um 19:00 Uhr auf dem Mitnehmerparkplatz an der Abfahrt Ibbenbüren-West -> you´re welcome😁

Hab zwar nur ein gutes Stündchen Zeit, weil ich noch auf einen Geburtstag weiter möchte, aber für ein erstes kleines Pläuschchen reichts😉

ich war heute auch in Osna, habe aber nur diverse SLK´s gesehen

So dann will ich mich auch mal anschließen, ich wohne zwar in Münster, aber bis Osna ist es auch nicht die Welt.

jo, ist ja auch gleich ums Eck🙂

Was fährst Du für einen TT?

Könnten bitte alle nochmal ein Bild von Ihrem Auto rauskramen, auf dem man es eindeutig als deren Auto erkennen kann (also alles sichtbar, was sich irgendwie von der Serie abhebt)?

Ich suche auch gleich nochmal ein paar schöne raus🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Könnten bitte alle nochmal ein Bild von Ihrem Auto rauskramen, auf dem man es eindeutig als deren Auto erkennen kann (also alles sichtbar, was sich irgendwie von der Serie abhebt)?

Aber nur, wenn Du einen Google-Maps-Link von dem Treffpunkt postest...

Ich kann zwar heute wahrscheinlich nicht, aber vielleicht braucht auch noch jemand anderes die Info.

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

Wie genau sieht so ein 2003er Grill aus? Hätte vielleicht was.

Grüße

guckst du hier

http://www.ttworld.de/bastelecke/grill2003.htm

😉

@i need nos:
Heut abend könnte eng werden, aber an sich n guter plan 🙂

@yahoooo:
wow, ein anderer blauer TT mit OS Kennzeichnen ... 😉 hab bisher erst einen hier zufällig gesehen, aber ich glaube nicht, dass du das warst. Er hatte die org. 17er Felgen drauf.

Mein TT erkennt man leider allgemein relativ schlecht, da er NOCH komplett Serie ist 😉

wohnst Du am Schölerberg?

ne, fast 😉 kalkhügel
wie kommst du auf schölerberg?

Die Bärchenfelgen deiner Mc Flurry Verpackung sind aber nicht orischinol! 😁 😉

deswegen such ich ja originale :P

Freu mich schon auf gleich, bin mal gespannt wer da vielleicht noch so alles kommt.

@ gAUDI-A3
Hab noch originale TT Alus, mit Dunlop Reifen, sind gerade neu schwarz hochglanz lackiert, will die verkaufen

hm, ich weiß ja nicht ob schwarze allus so gut aussehen auf nem blauen.. muss mal in moerfs bildergalerie gucken 😉

ja, ganz toll. Murphies law mal wieder. Habe gerade schon champagner-d angerufen, weil ich nicht kommen kann. Meine Freundin kam gerade mit einem lahmenden Auto nach Hause, dass jetzt gar nicht mehr anspringt und jetzt sind wir hier mit einer Notfalltruppe zugange und versuchen die Scheiße wieder hinzukriegen.

Treffen ist also abgesagt🙁

Ich sags mal wie de Höhner: Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht nicht ganz so spontan, so dass wir vielleicht noch ein paar mehr zusammenkriegen.

Hi I need nos
Ich wohne in der Umgebung von Löhne / Bad Oeynhausen.
Für ein Treffen mal a irgend einem Sonntag wäre ich zu haben.
Ist nich bald ein VW und Audi Treffen in Osna.
MfG Christian

Deine Antwort