TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
aber sicher!
Doch achtet auf den Blitzer und beschleunigt nicht so hoch beim einfädeln auf die Bundesstrasse.
Der Blitzer steht fast auf Höhe des Ortseingangsschildes 😉
bis morgen
TTompft
ich probiere es... kann evtl. nicht so lange, da die dame den abend verplant hat vor wochen :/
sag kurzfristig noch bescheid, ansonsten müsst ihr einmal ohne mich auskommen 😉 *g*
Jetzt nochmal für nicht so nicht Ortskundige.
Befindet sich der Marktkauf gegenüber von Blumen Risse??? Mit fällt leider nicht ein, wo da ein Marktkauf ist.
Naja, sonst muss ich mein Navi nutzen.
Ähnliche Themen
Wieder zurück, waren zu dritt und haben uns denke ich nett unterhalten. Können wir gerne mal wiederholen. Auf dem Rückweg haben Stefan und ich noch mal kurz probiert wie sehr sich unsere Leistungsstufen ähneln 😉
schön wenns geklappt hat 🙂
das nächste mal bin ich auch wieder dabei ...
4 vom letzten mal + 3 von diesem mal, dann hätten wir schon ne schöne runde 😉
Doch doch war schön. Müssen wir aufjedenfall wiederholen.
Falls wir das nächste mal nochmal testen sollten, wie sehr sich die Leistungsstufen ähneln, dann werde ich vorher definitiv das Verdeck hoch machen. 😁
Konnte selbst die Mucke nicht mehr hören und frisch wurde es auch.
Schönen Abend. 😎
hoffentlich hast´e dem Stefan dazu gesagt, dass ich Dich da hin "vermittelt" habe?!😁 ich hatte Dich nämlich angekündigt, aber dann nix mehr diesbezgl. gehört.
Und: geht wie Sau (im Vergleich zu vorher)?!🙂