TThias TT

Audi TT 8N

Hi Leute.
Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, ein paar Bilder von meinem Schätzchen ins Netz zu stellen.

Gruß
TThias

75 Antworten

Respect!!! Sieht echt hammermäßig aus!!! Was hat dich denn die Front gekostet???

Auweia, wenn ich solche Bilder sehe, dann bin ich immer frustriert, weil ich sowas nie auf die Beine stellen werde.

Finde alles supergeil. naja, HIFI interessiert mich nicht. Aber die Frontschürze müsste ich mir mal in Natura ansehen. Kommst Du jetzt nächsten Samstag nach Dortmund?

mal ne bescheidene Frage: was hat der Umbau gekostet????? da dürften doch wohl 10.000 EUR und mehr bei verbraten worden sein😰

ach du sch........

Also wirklich mein Kompliment!!
Der sieht wirklich Arschgeil aus!!!!

Da werden 10000 Euro für den Umbau kaum reichen!!

Wirklich Wahnsinn besonders der LLK ,könnte ein bisschen groß sein!! ;-)

Wie soeht es denn mit Leistungsdaten aus??

Kann mich nur anschließen,

absolute Spitzenklasse!

Dickes Kompliment, nur das feinste vom feinsten für die Umbauten verwendet.

Zum Fahren eigentlich zu schade 😁

Gruss
Bernd

Ähnliche Themen

einfach nur GEIL...

einfach nur geilest ... die front ... hifi ... 😁

... das einzige was ich hätte vielleicht anders gemacht wären die felgen ... sehn zwar geil aus ... sind aber scho zu oft verbastelt worden ....... aber ansonten super ttr !

Auch wenn ich ja eigentlich kein bes. TT-Fan bin, dein Wagen überzeugt mich sowohl optisch als auch technisch. Respekt!*thumbsup*

Ohne Worte, vielleicht doch eines.
Perfekt! Meine grössten Komplimente. Ist der schönste, den ich bis jetzt gesehen habe!

Wow der sieht mal echt gut aus!
Vor allem ganz böse von vorne!
Sag uns noch die Leistungsdaten!!!!

Gruss

Respekt,

da schließe ich mich den vorschreibern an, insbsondere, dass Du sehr viel handgemacht hast! Aber bei der Frontschürze solltest Du noch mal Hand anlegen! Der Rest wirklich Topp!

Viel Spass noch mit dem Teil und der noch zu optimierenden Frontschürze!

Gruss

G-Driver

1+!!!!!!!

Vielen Dank für eure Blumen.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Auto hier komplett verrissen wird. Vor allem von G-Driver ;-))

Die Leistung des TT sollte oberhalb der 300 PS liegen.
Genaue Daten habe ich aber (noch) nicht.
Wenn das Wetter mal wieder mitspielt mache ich noch ein paar Fotos vom offenen TT.

@Nos
Ich komme auf jeden Fall nach Dortmund !

Gruß und schönen Sonntag

TThias

Gute Nacht ! ;-)

Jau, jetzt freue ich mich noch mehr auf Dortmund🙂

Nice!

Deine Antwort