TT2 Premiere mit Versammlung der TT1 Fahrer in Lingen, Emsland.
Zitat:
Am ersten September Wochenende ist es soweit, denn da findet die Markteinführung vom neuen Audi TT Coupé statt!
Wir als ein Audi Zentrum ( in Lingen / EMSLAND ) haben uns für dieses Wochenende was ganz besonderes überlegt. Und zwar wollen wir alle TT Fahrer mit ihren TT´s einladen zur Markteinführung und dann hier den schönsten TT küren. Um so mehr Fahrer mit ihrem TT kommen, um so schöner die Kulisse und der Anblick! Das soll das Highlight am Markteinführungs-Sonntag ( 03.09.2006 ) sein! Ich werde hierzu alle Wege nutzen so viele TT-Fahrer wie möglich hierher zu bekommen! Neben diesem Event haben wir natürlich auch noch ein weiteres breites Rahmenprogramm für Groß und Klein!
Also herkommen lohnt sich auf jeden Fall!
http://www.aze-auto-zentrum-emsland.audi-partner.de/
- Präsentation neue Audi TT Coupé
- Exponatenausstellung (DTM-Audi TT)
- TT-Club Treffen (mit Premierung des schönsten TT am So.)
- Live-Übertragung DTM-Rennen (So.)
- Ferngesteuerte Modellautos
- Große Carrerabahn
- Showmotorrad
- ABT Chip-Tuning (Sa.)
- Go-Carts
- Viele weitere Überraschungen
Für Ihr leibliches Wohl wird natürlich gesorgt.
Wir freuen uns auf Sie vom 1.-3. Sept
Zitat Ende😁
Na also, wer kommt? Ich fahre deswegen wahrscheinlich extra schon Samstag Nacht aus Köln zurück, um Sonntag Morgen gegen 10:00/11:00 Uhr da zu sein.
Ob da auch ermittelt wird, wer den schnellsten hat?😁
Cu.
Markus
56 Antworten
Mahlzeit..
ich bin wohl dabei...
mfg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Mistreat
Wer kommt denn nu am Samstag
oder Sonntag??
war bis gerade in köln und komme morgen früh!
mfg
wie man gesehen hat (oder nicht gesehen) war ich nicht da! kater, durchfall und verpennt (besser gesagt zu fertig um aufzustehn)! dann sehen wir uns wohl ende sept bei Dr.DR! bin zu der zeit wohl in nl aber müßte es schaffen! wart ihr denn zahlreich da?
mfg
den neuen muß ich mir dann wohl nächsten sa in ge anschauen!
Juhu hab den zweiten Platz geholt!
@curtcobain: blöde Frage vielleicht, aber wer von den Leuten/Fahrzeugen warst Du denn? Wer hat denn den ersten gemacht? Gab es noch mehr Infos zu den anderen Platzierungen?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@curtcobain: blöde Frage vielleicht, aber wer von den Leuten/Fahrzeugen warst Du denn? Wer hat denn den ersten gemacht? Gab es noch mehr Infos zu den anderen Platzierungen?
Hi ineednos,
ich hatte den grauen TT mit den 19 Zöllern....war aber auch nur ein grauer da. Den ersten hat der schwarze mit der Singleframe Front gemacht und den dritten hatte ein roter TT Roadster.
mfg
Wer war denn von Euch nun alles da???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Ich😁
Welch ein Andrang :-)
und du zählst nicht, Kurt. Du bist schon lange tot und Dein hirn klebt als Erinnerung an der Zimmerdecke von Curtney😁