TT vs Z4 vs Cayman
So bin jetzt mal in den Genuss des aktuellen TTs und des Camyans gekommen, den neuen Z4 fahre ich ja selbst. Bin da absolut markenneutral und dachte mir ich mache mal einen Vergleich.
Meine Frage ist was findet ihr am TT?
So meine Pro/Contra und Punkte Aufstellung (100 P. ist max)
TT (40 Punkte)
- klappert
- Turboloch
- sehr hoher Verbrauch (hatte bei dem 200 PS 14 Liter p. 100km)
- überhaupt nicht agil
- frontlastiger Antrieb
+ der Preis ist relativ niedrig
Für mich ein Frauensportwagen. Finde es ehrlich gesagt den schlechtesten Sportwagen den ich je gefahren bin.
Cayman (90 Punkte)
+ sehr agil
+ Heckantrieb
+ hochwertig verarbeitet
+ Verbrauch niederiger als im TT
- hohe Aufpreisliste
- kein Cabrio
Z4 (100 Punkte)
+ sehr agil
+ Heckantrieb
+ hochwertig verarbeitet
+ sehr niedriger Verbrauch
+ Cabrio mit Alu Dach
+ gutes Preisleistungsverhältnis
- so lange ich überlege mir fällt leider kein negativer Punkt ein
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR-Fotografie
So bin jetzt mal in den Genuss des aktuellen TTs und des Camyans gekommen, den neuen Z4 fahre ich ja selbst. Bin da absolut markenneutral und dachte mir ich mache mal einen Vergleich.Meine Frage ist was findet ihr am TT?
Meine Antwort > Thread
SCHLIESSEN!!😉
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ah. Er hat eine Wahl getroffen: Lieber als absichtlicher Stänkerer dastehen als als fachunkundiger BMW-Prolet ?
Mein bekannter fährt einen Audi und mit dem habe ich gewettet das ich bei euch Audi Fahrern ne riesen Welle in kürzester Zeit mit diesem Thema machen kann. Er meinte ihr seit nicht so bekloppt und steht darüber aber er hat verloren und muss nun eine Woche mit einem großen Aufkleber auf seine Heckscheibe fahren 🙂
Zitat:
Also meiner Meinung nach ist Leasing und auch eine Finanzierung sch.... [b]ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine monatliche Zahlungsverpflichtung aus der man nicht so einfach raus kommt aber das Finanzamt zwingt Geschäftsleute ja leider dazu.
lass mich raten....ledig single keine kinder 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
na was für ein glück für dich kannst du mit deinem thema nicht mal was ins porsche forum posten die sind bestimmt auch gespannt über deine weisheiten
Die sind nicht so bekloppt sich auf so ein Thema einzulassen 😛
Zitat:
Original geschrieben von godam
lass mich raten....ledig single keine kinder 😁Zitat:
Also meiner Meinung nach ist Leasing und auch eine Finanzierung sch.... [b]ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine monatliche Zahlungsverpflichtung aus der man nicht so einfach raus kommt aber das Finanzamt zwingt Geschäftsleute ja leider dazu.
so ähnlich, nicht verheiratet und keine Kinder 🙂
Ähnliche Themen
ahja und jetzt least er das auto doch.
ja schön und verlässt du uns jetzt wieder bitttteeee.
seidZitat:
Mein bekannter fährt einen Audi und mit dem habe ich gewettet das ich bei euch Audi Fahrern ne riesen Welle in kürzester Zeit mit diesem Thema machen kann. Er meinte ihr seit nicht so bekloppt
wann fährt der denn schon audi? 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
seid wann fährt der denn schon audi? 😁Zitat:
Mein bekannter fährt einen Audi und mit dem habe ich gewettet das ich bei euch Audi Fahrern ne riesen Welle in kürzester Zeit mit diesem Thema machen kann. Er meinte ihr seit nicht so bekloppt
Schon immer
Tse tse tse - hier der link für Z4-Zampano -> http://www.seit-seid.de/
Zitat:
Mein bekannter fährt einen Audi und mit dem habe ich gewettet das ich bei euch Audi Fahrern ne riesen Welle in kürzester Zeit mit diesem Thema machen kann. Er meinte ihr seit nicht so bekloppt und steht darüber aber er hat verloren und muss nun eine Woche mit einem großen Aufkleber auf seine Heckscheibe fahren 🙂Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ah. Er hat eine Wahl getroffen: Lieber als absichtlicher Stänkerer dastehen als als fachunkundiger BMW-Prolet ?
Du merkst scheinbar gar nicht das sich hier alle über dich lustig machen und hier nicht wirklich eine "riesen Welle" losgetreten wurde. Viele hier haben einfach nur Spaß daran dich zu veräppeln - und du fällst drauf rein.
Armer Junge...
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Tse tse tse - hier der link für Z4-Zampano -> http://www.seit-seid.de/
Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Du merkst scheinbar gar nicht das sich hier alle über dich lustig machen und hier nicht wirklich eine "riesen Welle" losgetreten wurde. Viele hier haben einfach nur Spaß daran dich zu veräppeln - und du fällst drauf rein.Zitat:
Mein bekannter fährt einen Audi und mit dem habe ich gewettet das ich bei euch Audi Fahrern ne riesen Welle in kürzester Zeit mit diesem Thema machen kann. Er meinte ihr seit nicht so bekloppt und steht darüber aber er hat verloren und muss nun eine Woche mit einem großen Aufkleber auf seine Heckscheibe fahren 🙂
Armer Junge...
oder ich daran euch JUNGE...
Zitat:
aber er hat verloren und muss nun eine Woche mit einem großen Aufkleber auf seine Heckscheibe fahren 🙂
und was steht auf dem aufkleber?
"mein freund ist hauptschüler" ?
Zitat:
oder ich daran euch JUNGE...
Wie drücke ich mich jetzt am besten aus, so dass du mich verstehst...ahja:
Alda, der Satz is so nich korrekt, man!
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wie drücke ich mich jetzt am besten aus, so dass du mich verstehst...ahja:Zitat:
oder ich daran euch JUNGE...Alda, der Satz is so nich korrekt, man!
Lerne einfach dich ordentlich zu artikulieren Bübchen.
moderator ist alamiert