TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Moin Oliver,

was fährst du eigentlich zur Zeit?

Grüß Gott!

Das willst du nicht wirklich wissen! 😉

Z.Z. teile ich mir mit meiner LAG das Beetle Cabrio.
Hätte nie gedacht, dass das so schlimm für mich wird!
Gruß

Hi Leute
Ich werde es auch so machen wie nimo TTRQ. Das wird dann meine erst Runde in der grünen Hölle.

@lautehupe_TT tolle Bilder, ich freu mich schon riesig auf das Treffen.

Wann wird der genaue Termin feststehen? Weil ich mir dann Urlaub nehmen wollte.

MfG TT DTM

16./17. oder 23./24.

Wird dann wohl kurzfristig entschieden. Trag dich mal in die Liste ein.

Waer dann auch dabei !

strost - Stefan - 16./17. und 23./24.

Trekuslongus - ralle - 16. und 23./24.

TT s-line 224 - Timo - geht immer

lautehupe_TT - Dennis - geht immer

TT-Mandy - Mandy - geht immer

Lox-TT - Raphael - spontan

aemkei78- Markus - spontan

Donald67 - Marcus - 16/17

BurnouTT - Marcel - kann immer

Flo_BS - Florian - spontan

nimo TTRQ - Ronald - will immer

TT DTM - Christian - kann auch immer

bateman7378 - ArnTT - spontan

TT-Cuiser - Andi - spontan mit am start, kann/will immer, aber nicht sicher

Miguel1981TT - Michael - spontan

Bueller57-Klaus-sehr wahrscheinlich.

ckcoach - Christian - beide - spontaner zusschauer

sven.oli - Sven - will immer (zu 90% klappt es auch)

Vega898 - 16. 17. und 23. 24.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT DTM

Wann wird der genaue Termin feststehen? Weil ich mir dann Urlaub nehmen wollte.

mmmhhh, aus welchem Land kommst Du, wenn Du am Wochenende Urlaub nehmen mußt? 😁

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

mmmhhh, aus welchem Land kommst Du, wenn Du am Wochenende Urlaub nehmen mußt? 😁

Gruß
ralle

es gibt viele leute in der heitigen zeit, die sich extra am wo ende frei nehmen müssen! aber urlaubstage werden natürlich nicht abgezogen!😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

es gibt viele leute in der heitigen zeit, die sich extra am wo ende frei nehmen müssen! aber urlaubstage werden natürlich nicht abgezogen!😉

mfg

ja ja, wem sagst du dass😉

geht mir genauso...

@TT DTM : kann nur bestätigen das es auch so aufregend ist da zu fahren, zur aller größten not, nehme ich dich erstmal ne runde mit😉

Zitat:

Original geschrieben von strost

Und noch was Nettes als Info:

Als ADAC-Mitglied können wir 8-er Karten für 106,- bekommen (in der Erlebniswelt) anstatt für 124,- (Narmalpreis)

Ich hab da letztes Jahr ne Doppelkarte zum Preis von einer gekauft. Da hat die Runde 8,- € gekostet. Gibts das nicht mehr?

Blöd ist nur, dass die Runden alle auf einer Karte drauf sind und es schwierig ist, nach dem Durchfahren der Schranke die Karte an den Hintermann abzugeben, oder?

letztes jahr stand da immer so ein McWichtig und dann ist der erst durch und der typ hat dann für alle durchgezogen... ging ohne probleme. nett fragen hat da gut weitergeholfen😉

da wir aber anscheinend so oder so ziemlich viele zuschauer dabei haben dieses jahr, könnte das zur not ja auch einer von uns machen.

Aber gibts denn nicht mehr ne 2er Karte zum Preis von einer Runde?

keine ahnung... lt. internet nicht.

aber da wir ja eh ein paar mehr sind, sollten wir uns wohl ehr über 10er oder 15er karten gedanken machen😉

2-er Karten gibbet net. Das günstigste ist die 8-er Kombi über ADAC.

Das Durchreichen sollte kein Problem werden, es sind ja genug da, die nicht fahren wollen. Und wenn doch nicht, steigt halt der erste Beifahrer aus, stempelt die Baggage ab 🙂 und läuft nach vorne .... ham wa letztes Mal auch so gemacht.

So, fertig.

Grüße, Stefan

Aber vorsicht mit den Videokameras... :Münster ääähhhh TTransporter und mir is der Streckenposten an der Einfahrt sogar hinterher gerannt... 😁

Hab gerade mal was für dieses Event eingekauft! 😁

von dem was ich mir für das event gegönnt habe, kann ich erst am 03.03. ein foto einstellen...

Deine Antwort